Freitag, 30. Mai 2008

Asylant überfährt Deutschen und bekommt Bewährung

Das Video wurde bei You Tube von NetzGegenMultikulti veröffentlicht.


Asylant überfährt Deutschen! Der Iraker fuhr ohne Führerschein, und dafür bekommt er dann Bewährung.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Langsam beginnt es wohl...

Der Krieg zwischen den einzelenen zugewanderten Gruppen und den einheimischen Deutschen ist vorhersehbar. Und mit jedem Tag schwinden unsere Chancen uns unser Land wieder zurückzuerobern.

Wir Deutschen gehören neben den Amerikanern wohl mit zur dümmsten Bevölkerung die diese Erde je gesehen hat. Wir lassen uns ohne Wiederworte überfremden, lassen unseren Besitz verkaufen (Post, Bahn usw.) und bezahlen auch noch dafür UNSER Eigentum benutzen zu dürfen. (Straßenmaut) Jetzt sehen wir auch noch tatenlos zu wie die Justiz ausländische Mörder ungestraft davonkommen lässt.

Gregorian hat gesagt…

Wie sagte doch einst Johann Wolfgang von Goethe, Die Geister die ich Rief, die werd ich nun nicht mehr los.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet, doch diesmal wird elpis (die Hoffnung) nicht aus der Büchse entlassen.
Der Staat wird schon dafür sorgen das alle Hoffnung im Keim erstickt wird, und so wird es keinen RETTER geben. Wir stehen nur dumm rum, und schauen diesem Lustigen treiben zu, und trauen unseren Augen und Ohren nicht mehr bei solch schon fast Perversen Urteilen.
Der Staat, treibt immer mehr Menschen in die Selbstjustiz und wundert sich dann, wenn immer mehr Junge Menschen ins Braune Lager abrutschen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig bei solchen Urteilen und bei solch einer Regierung?
Es ist einfach nur noch zum …… hier.