Freitag, 30. Mai 2008

Michel Friedmann spricht über Gregor Gysi

Das Video wurde bei You Tube von WatchBerlin veröffentlicht.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieser dreckige Zuhälter soll die Fresse halten. Friedmann ist ein Schwerverbrecher (!!!) der nur aufgrund seiner religiösen Zugehörigkeit noch auf freiem Fuß ist.

Vergesst NIEMALS daß dieser Mann Drogen- und Menschenhandel auf dem Gewissen hat !!!

Dieser Mann hat KEIN Recht sich über andere negativ zu äußern, erst Recht nicht über eine Partei, die in Deutschland noch am meisten FÜR die Demokratie kämpft.

Ich hasse diesen Friedmann, aber nicht weil er Jude ist, sondern weil es ein Verbrecher ist der mit seiner schmierigen Fresse das Deutsche Fernsehen für seine scheiß Propaganda benutzt ! Glaubt der wirklich daß er damals mit seiner schäbigen, geheuchelten und unaufrichtigen Entschuldigung alles wieder gut gemacht hat ?

Und wenn sich der feine Herr Friedmann doch über dieses Thema äußern möchte soll er doch die Merkel mal näher beleuchten, diese alte Stasi-Schlampe !!!

Mir platzt gerade sowas von der Kragen !!! Hoffentlich verreckt dieses korrupte Arschloch Friedmann an seinem scheiß Koks !!!

Anonym hat gesagt…

Tja was soll ich dieser Ausführung noch beiflichten. Sicherlich nicht regelgemäß im Sinne der mommentanen Ansicht über Recht und Unrecht. Mehr oder minder bestimmt durch übertrieben bestimmte egoistische Merkmale seitens Herrn Friedmanns.
An diesem Punkt möchte ich gern meine Meinung darbieten, so wie folgt:
Zum Thema Herr Friedmann. Ein sehr gewandter, eleganter, gestylter Mann........ich kann an diesem Punkt nicht näher auf die Religion eingehen, da ich Religion an dieser Stelle als unrelevant empfinde. Ich sehe Herrn Friedmann eher als eine Art Person, die eigentlich ein Versager dieser Gesellschaft, oder eigentlich jeder sein sollte. Grund meiner Aussage ist folgender, Herr F. hat alles getan was in unserer und meines wissens in jeder kultivierten demokratischen Gesellschaft als verachtlich und in besonderen Maße als asozial angesehen wird. Dadurch ergibt sich doch nur eines. Herr F. baut keine Brücken, was der Papst und die christliche Kirchen in erster Hinsicht tun, sondern er nutzt die momentan sensible Situation zwischen Judentum und Christentum für seine persönliche Bereicherung. Alles unter dem Deckmantel des Menschens, der ganz besonders jüdische Menschen versteht. Dies finde ich ganz besonders egoistisch und ziehe Parallelen im Sinne des Showinismus. Als Fazit möchte ich folgendes formulieren: Ich kenne eigens nur Menschen, deren Gesinnung völlig verschieden ist. Im Grunde weiß ich aber eins, es gibt gute und schlechte Menschen. Einige glauben an diesen, einige an den anderen Gott, aber dies ist völlig nebensächlich, denn alle die glauben, die jenigen sind gut, gut weil sie Hoffnung und Nächstenliebe bewahren.........mir ist keine nännenswerte Religion bekannt die von Nächstenliebe und Menschlichkeit absieht. Von daher braucht niemand Nutznießer wie Hr.F oder anderer Medienfetischisten andere Religionen.
E s sollte doch entlich erkannt werden, dass durch diese öffentlichen Diskussionen das eigentliche Ziel nicht erreicht wird. Diese öffentliche zur Schau Bietung gibt Menschen wie Hr.F und anderen nicht traubaren Gestallten aus Religion, Politik und Wirtschaft einen unersättlichen Nährboden.
Doch täglich grüßt das Murmeltier und jeder Sender bietet ein Forum für dieser extremisten, publiezisten und inhmanisten.
Pressefreiheit und Redefreiheit ist wichtig, aber nicht ohne Regeln und Grenzen………..letztes vermisse ich hier……………………………..M.K.