Sonntag, 11. Mai 2008

Zeichen der Zeit Teil 6

© amridesign - Fotolia.com


Puppenspieler

Sind Sie reif für die Regeln?

Die Regeln des Spiels ( Erste Regel )

Willkommen zu einem weiteren Aufsatz, Ihr Gemüt wird dadurch leider nicht heiter werden. Das ist eigentlich schade, denn nichts ist gesünder als Heiterkeit und lachen. Aber warum sage ich Ihnen das?
Es ist eigentlich ganz einfach, lachen verdrängt die Furcht, wie etwa Licht die Dunkelheit verdrängt. Darüber sollten Sie intensiv nachdenken, denn hier haben sie einen wichtigen “Schlüssel” in der Hand.

Das Verbreiten von Furcht in den Massen erzeugt eine Art psychische Welle, mit Hilfe dieser man bestimmte Situationen erzeugen kann, manipulieren kann und unterdrücken kann. Kennen Sie das Sprichwort: Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

Nach diesem kurzen Ausflug in die Heiterkeit, zurück zum Faden.
Wenn durch Betrug, Manipulation die Allgemeinheit getäuscht wird, um für sich politische und wirtschaftliche Macht zu erlangen ( natürlich auf Kosten anderer, zum Beispiel durch Sie), dann sind es Geheimlogen und geheime Organisationen ( die offen auftreten aber geheim tagen ) die dahinter stecken. Wir befinden uns hier in einem tödlichen Bereich; für Verräter von Geheimnissen und die Manipulierten gleichermaßen. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Logen in diesen Bereich fallen, genauso wie nicht jeder Freimaurer ein Illuminat ist. Viele Logenbrüder der ersten drei Grade wissen einfach nicht wem sie da dienen und welches Ziel diese Geheimsekte hat. Man geht davon aus, dass etwa 90% der organisierten Freimaurer keine Ahnung haben was ihre Führer planen und vorhaben und wem diese gehorchen ( vielleicht verstehen Sie jetzt das Prinzip der Grade ). Das Spiel ist wirklich perfekt. In Wahrheit werden die Freimaurer, wie andere Organisationen auch, nur benutzt als Deckmantel um den Hintergrund geheim zu halten und damit die wahre Identität der Macht zu verbergen. Stellen Sie sich einen Puppenspieler vor, an den Fäden die er zieht hängt eine Puppe. Die Puppe weiß nichts vom Puppenspieler. Der Puppenspieler selber hängt aber auch an Fäden und ist selbst nur eine Puppe, auch er weiß nicht das er eigentlich nur eine Puppe ist ( an dieser Stelle können Sie viele Politiker, Wirtschaftsbosse, Vorstände usw. einsetzen ). Aber es kommt noch besser, Diejenigen die glauben sie haben den Puppenspieler mit der Puppe am Faden, hängen selbst nur an Fäden und werden vom jemand anderen gespielt. Raten Sie mal wer ganz unten die Puppe ist? Genau, Sie!

Wir erkennen also, dass nicht die Geheimlogen usw. die Fäden in den Händen halten. Man könnte sie die Planumsetzer nennen. Oder um beim Thema zu bleiben; die Baumeister, die Maurer am großen Weltenbau, der Ihnen unter “One World Order” ständig vor die Nase propagiert wird. Aber wie will man eine Neue Weltordnung mit einer Weltmacht, einer Weltregierung und Weltreligion schaffen? Bei mehr als 6 Milliarden Menschen und der vielen Nationen und unterschiedlichen Religionen und Glaubensbekenntnisse? Eine berechtigte Frage.
Ein Versuch einer Antwort in Kurzform.
Irgendwie hat die göttliche Vorsehung es immer eingerichtet, dass selbst geheime Dinge an das Licht kommen ( beruhigend nicht wahr ). Durch Ereignisse und Umstände ist so, eigentlich Verborgenes, entdeckt und auch veröffentlicht worden, oder das was man entdeckt hat konnte nicht ganz wieder verborgen werden. Zum Glück gibt es und gab Menschen die sehr viel Wissen hatten und erkannten welches bösartige Spiel hier gespielt wird, und haben ihr Wissen vertrauenswürdigen Menschen mitgeteilt.
Um die Kontrolle über die Nationen in der Welt zu bekommen braucht man riesige Mengen an Reichtümer ( Geld, Edelmetalle, Edelsteine, Schuldverschreibungen, Patente usw. ). Die “Tresore” dieser Reichtümer sind private Monopole! Von diesen Monopolen sind viele, ja man kann sagen alle Länder abhängig, egal welche Staatsform. Um die Kontrolle von Nationen auszuüben muss man das Geld kontrollieren. Das haben diese “Mächtigen im Hintergrund” erreicht. Alle Banken sind in privater Hand. Sie drucken das Geld ( eigentlich erschaffen sie nur Buchgeld/ schlechtes Geld ) und bekommen dafür vom Staat die Deckung durch Steuern ( ich sagte ja, es wird nicht heiter werden ). Haben Sie das verstanden? Der Staat bürgt mit Ihren Steuern, egal wieviel Zinsen er dafür zahlen muss. Wenn also eine Regierung in die eigene Tasche arbeitet oder das Land an die Wand fährt und ständig monetäre Mittel aufnehmen muss, dann bürgen Sie mit Ihren Steuern für deren Versagen, haben Sie das jetzt verstanden? Sie schaffen aus nichts Geld. Schauen Sie sich bitte dazu auch die Videoreihe: “Fabian, gib mir die Welt und 5%“ an, dann verstehen Sie genau wie das mit dem Geld funktioniert. Wer also das Geld kontrolliert, kann schalten und walten wie er/sie will/wollen. Zum Beispiel Wirtschaftskrisen auslösen, um andere Staaten die widerspenstig sind zu schädigen, oder um Konkurrenz zu vernichten usw. Durch Staatsverschuldung ( der Staat muss sich das Geld von den privaten Banken holen, er könnte ... er könnte wenn die Regierung den Mut hätte, aber sie würde mit ihrem Leben spielen, der Staat könnte eigenes Geld ausgeben das mit seiner Goldreserve abgedeckt wäre, dann hätten wir echtes Geld. ) werden Regierungen bestechlich und geraten dadurch noch mehr unter die Kontrolle der Mächtigen im Hintergrund. In der BRD z.B. hat der Staat eine eigene Finanzagentur als GmbH ( Sitzt in Frankfurt ) die das Geld das Herr Steinbrück braucht, sich vom Geldmarkt holt, natürlich zu entsprechenden Zinsen. Der Geldmarkt liegt in privaten Händen, alles klar? Machen Sie die Probe ob das hier gesagte stimmt. Suchen Sie sich ein paar Staaten Ihrer Wahl aus und prüfen Sie ( Weltnetz ) die Verschuldung dieser Staaten. Glauben Sie wirklich dass die BRD jemals ihre Schulden bezahlen kann? Dies wird niemals der Fall sein. Die Mächtigen im Hintergrund wollen dies auch nicht.
Damit haben Sie gerade die 1. Regel im Spiel kennen gelernt.

Fortsetzung folgt….

Keine Kommentare: