Dienstag, 6. Mai 2008

Dafür haben unsere Angestellten immer Zeit und immer Ausreden – Gehaltserhöhung (Diäten)

Es widert einen förmlich an, wie sich der Haufen im Bundestag selbst bedient, hemmungslos und ohne mit der Wimper zu zucken wird wieder das eigene Gehalt, großzügig und gleich für die nächsten Jahre im voraus, erhöht damit der „arme“ Abgeordnete“ nicht darben muss. Dafür um so großmäuliger bei den Sparmaßnahmen des Bürgers.

Wie lange noch schaut sich das Volk diese Schmutzigkeit noch an? Was dürfen „die“ sich noch alles erlauben?

  • Gehaltserhöhung fällt höher aus als im Vorjahr

  • bereits Anfang 2008 waren die Bezüge um 330 Euro angehoben worden, jetzt greifen die „Maßlosen“ gleich wieder zu!

  • Im kommenden Jahr eine Erhöhung von 8,3% um mehr als 600 Euro

  • der Durchschnitts-Rentner erhält dieses Jahr wenn alles so bleibt ca. 6 Euro mehr, darf sich dafür von jungen Politiker als gierig abkanzeln lassen. Und von den satten Herren sagen lassen es sei kein Geld dafür da ( wie dumm muss diess Volk sein, sich so etwas bieten zu lassen?)


Lesen Sie den Artikel bitte hier bei der Frankfurter Rundschau. Mir ist der Sinn nach einem eigenen Aufsatz vergangen.

In einem Vorabdruck können Sie bei der jungen Welt aus dem neuen Buch von Werner Rügemer lesen: Die öffentliche Verschuldung wird durch Private-Public-Partnership-Projekte weiter verschärft. Die enormen Kosten für die »Heuschrecken«-Profite muß die zunehmend verarmende und kontrollierte Bevölkerung tragen. Weiter schröpfen


Das Video wurde bei You Tube von dielinke 119 veröffentlicht.






Das Video wurde bei You Tube von der FPD veröffentlicht.



Keine Kommentare: