Dienstag, 27. Mai 2008

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Schwere Auseinandersetzung in der Region Rottweil mit Türken und Russlanddeutschen.

Ausgangslage war, so die Polizei, eine vorangegangene Schlägerei Samstagabend in Schömberg, wobei dort wohnende Türken auf eine Gruppe Russlanddeutscher aus Rottweil einprügelten. Dies hatte die Folge, dass eine ca. 20 Mann starke Gruppe von Spätaussiedlern ( offizieller Sprachgebrauch ) aus Rache erneut nach Schömberg fuhr um dort den Türken es heimzuzahlen.

Im Laufe dieses Rachefeldzuges wurde ein Türke aus seinem Auto geprügelt, eine Haustür eingetreten, der Wohnungseigentümer bedroht. In der Zwischenzeit haben sich dann die Türken formiert und in der Innenstadt von Schömberg eine Hetzjagd auf die Russlanddeutschen aus Rottweil zu starten. Dabei wurde auch ein unbeteiligter Autofahrer ( dessen Kennzeichen man falsch interpretierte ) so schwer verletzt, dass er vom Notarzt in die Klinik eingeliefert werden musste. Die Polizei spricht von 4 Schwerverletzen die in die Klinik eingeliefert werden mussten. Nur durch ein massives Aufgebot an Polizeikräften konnte die Ordnung wieder hergestellt werden und die verfeindeten Gruppen trennen.

Die Integration der Multikultibereicherer wurde ein „durchschlagender“ Erfolg. Das sind aber erst die Anzeichen von dem was demnächst in diesem Lande los ist.


Dank an den Prekarier-Informant Gregorian

Keine Kommentare: