Sonntag, 7. September 2008

Die spD ruft den Notarzt

© Jules, „Dosis“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Es wird also auch den letzten verschlafenen Prekarier nun klar werden, die spD ist schwer am schlingern. Kurt Beck wirft hin ( kein Wunder bei dem Haifischbecken ), der al...äh elegante Herr Steinmeier wird nun Kanzlerkandidat ( die Konkurrenz freut sich für die rechtzeitige Warnung ) und jetzt halten Sie sich fest; Herr Müntefering kommt zurück als Chef der ehemaligen Volkspartei. Kein Wort darüber warum er es jetzt macht, obwohl er wegen privaten Problemen hin geschmissen hat. Aber was kümmert unseren Angestellten ihr Geschwätz von gestern.


Was bleibt ist das übliche und aus anderen Situationen bekannte: „Die Mitteilung das XY für das Amt des XY nicht mehr zur Verfügung stehe habe alle überrascht und schockiert (ähem), wir alle haben großen Respekt (ähem) vor seiner/ihrer Leistung und schulden ihm/ihr großen Dank“, ist noch etwas von dem roten Toscana da.


Quellen:

AFP / NZZ online / 20min.ch /


Keine Kommentare: