Montag, 15. September 2008

Altkanzler Schmidt packt die Nazikeule aus

© James Wernham - Fotolia.com


Die Gong-Show mit der spD


Mein Gott was ist nur mit dieser Par...äh politischen Gruppierung los. Schlimmer geht nimmer Herr Schmidt. In großen Lettern ist zu lesen: Altkanzler Helmut Schmidt vergleicht Oskar Lafontaine mit Adolf Hitler.

Was ist nur mit der spD los, gibt es keine sachliche Auseinandersetzung mehr, man spürt förmlich den Verlust von Peter Klotz, den Rückzug von Rudolf Dreßler, das Urgestein Hans Apel usw.

Jetzt hat sich der Altkanzler selbst in, ja man möchte fast sagen in geistiger Umnachtung, vom Podest gestoßen. Bisher glaubte ich diese politische Gruppierung ist auf der Kellertreppe mit Weg nach unten, hoppala die sind ja schon im Keller.

Was für ein hässliches Gesicht zeigt die deutsche Sozialdemokratie denn da, wie primitiv, es ist unfassbar. Gerade ein Helmut Schmidt hätte doch die Erfahrung und stilistische Wortgewandtheit um einen Gegner herauszufordern, und dann solch eine Entgleisung.

Da wird so gut wie täglich von Nazis im deutschen Blätterwald berichtet, dass man glauben könnte hier marschieren tausende von Nazis und rechtsradikalen durch die Städte. Statt das Thema rauszunehmen um keine Bühne zu bieten, wird ständig die N-Keule geschwungen, bis sie eines Tages ( und das ist nicht mehr weit ) keiner mehr glaubt, man wird es nicht mehr wahrnehmen, es ist ausgelutscht. Schlag den Gegner mit der N-Keule. Bleibt zu hoffen das die Wähler am Wahltag eindeutig zeigen, was sie von solchen Argumenten und Blödsinn halten

Gut das Oskar Lafontaine ruhig geblieben ist und nicht mit Ralph Giordano geantwortet hat, wir berichteten hier.


Quellen: 20min.ch / Hamburger MoPo / WELT.de

Keine Kommentare: