Sonntag, 25. Oktober 2009

12 Jahre nach dem Tod von Prinzessin Diana hat ein französisches Gericht Mängel bei der Ermittlung zugegeben

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass von Anfang an nicht unverzüglich und damit auch nicht richtig ermittelt wurde. Wie soll man es deuten? Dann ist an den Verschwörungstheorien (uuuhhhh Verschwörung) doch etwas dran? Dabei geht es nicht um die 5000 € die der Milliardär Mohammed Al Fayed bekommt, sondern er hatte immer gesagt das nicht richtig ermittelt wurde. Er und eine Menge andere Menschen zweifelten an der offiziellen Todesursache von Lady Di und Dodi Al Fayed. Wegen verzögerter Ermittlung (warum wurde “verzögert” ermittel, die offizielle Presse fragt da nicht nach) so das Pariser Gericht wird Schadensersatz geleistet, meldet Sender France Info vom Samstag.

Keine Kommentare: