Sonntag, 25. Oktober 2009

Die SPD habe gegenwärtig keinen Platz in der Gesellschaft

Herr Gysi verteilt wieder Watschen (siehe Überschrift) und die Backpfeifen treffen punktgenau die SPD.
Kostproben:
Über Frank-Walter Steinmeier
“Der kann nicht mal Opposition sein, von Führer ganz zu schweigen.“ Der hat alles mitbeschlossen von Afghanistan, Hartz IV, Gesundheitsfonds bis zur Mehrwertsteuer. „Ich verstehe nicht, was da in Steinmeiers Kopf vorgeht, welche Rolle er spielen will.“
Gysi meinte dann auch, wenn die SPD sich nicht findet wird sie den Weg in die Bedeutungslosigkeit gehen. Die SPD sei als zweite Union abgewählt worden, dann könne sie nicht jetzt zweite Linkspartei werden.
Zur Rolle der Grünen sagte Herr Gysi, die wollen im Bundestag Opposition machen, das könne niemand ernst nehmen, die wechseln gerade in das bürgerliche Lager.
Der Spiegel meint durch die Bekanntgabe von angeblich über 2000 meist jüngere Leute, die per Internet bei der SPD eingetreten sind, wäre das eine Nachricht wert.
Schön wie die SPD die Presse mit Daten ihrer neuen Mitglieder füttert. Die Betonung liegt auf „meist jüngere“, falls Sie es nicht bemerkt haben.

Keine Kommentare: