Frage: Warum haben wir in der BRD ein erhöhtes Terroristenrisiko?
Antwort: Weil wir die falsche Außenpolitik haben
Was die „Alten“ (gemeint sind die Außenminister) stets vermieden und verhinderten war: Keine Bundeswehrsoldaten im Ausland einsetzen (außer Sanitätspersonal oder wirklich reine Hilfskräfte wie Aufbaupioniere etc.). Das hat über Jahrzehnte funktioniert und der BRD auch in Krisenzeiten innere Ruhe gegeben. Dann kam der Generationswechsel, überdeutlich sichtbar (und auch hier fiel man auf das junge und lässige Bild des Trägers herein…. na an was denken Sie jetzt in Bezug auf Jung und lässig wenn Sie zu unserem großen Bruder schauen?) und bald stellte sich ein junger in sich selbst verliebter und wer hätte es bis dahin gedacht Außenminister vor, der dem Pentagon-Kapital-Komplex zugeneigt war. Es bedurfte durch ihn einer Brand-Rede um seine Partei, die von sich behauptet sie wären für Umweltschutz, für Nato-Bomben in Jugoslawien. Quasi Umweltschutz mit Bomben. Die Lügen dieses Krieges sind bekannt. Eines Tages werden wir die Lügen des Afghanistan-Krieges erfahren, wie wir auch die Lügen der Kriege Irak I und II, sowie die Lügen aus dem Vietnam-Krieg erfuhren. Die desaströse Außenpolitik durch einen grün angestrichenen ex-Außenminister wurde übergangslos durch einen SPD Nachfolger fortgesetzt. Dieser war durch seine vorhergehende Tätigkeit prädestiniert für dieses Amt, denn er war ein besonders Höriger des oben genannten Komplex und durch diese Tätigkeit besonders involviert. Das muss jedoch nicht zwangsläufig auch einen guten Außenminister abgeben, wir konnten es sehen. Einst spielte das Außenministerium mit einem unfähigen Verteidigungsminister der etwas von Radfahren verstand und wirklich glaubte, dass eine brennende Kerze und eine geöffnete Gasflasche ein Haus explodieren lässt. Dann kam ein Minister der Verteidigung, der Kampfhandlungen als Aufbau- und Friedens sichernde Maßnahmen deutet. Was jedoch geschieht ist, dass deutsche Soldaten und deren verbündete ausländische Kameraden ein pseudo demokratisches Regime an der Macht zu halten. An der Spitze dieser westlich zugeneigten Intellektuellen-Clique steht ein Präsident dem man Wahlfälschung vorwirft. Und nur darum geht es, diese Clique zu beschützen damit der Westen Zugriff auf das Land bekommt. Im Namen der Heiligen Kuh „Globalisierung und immerwährender Terror“. Durch diese „Stabilisierungsmaßnahmen“, das Wort verrät schon alles, hofft man die eingesetzten Figuren an der Macht zu halten (nichts anderes passierte in den letzten Jahrzehnten, ob Südamerika oder der Iran und Irak etc.). Für die dumme Masse, die Ekelfleischfresser, wird die als Nagel hämmernde Truppe am Hindukusch verkauft. Das BRD-Volk will keine Deutschen Soldaten in Afghanistan, auch wenn die BRD, frei nach ebenso ein politisches Genie, dort verteidigt wird.
Unsere Angestellten sagen immer und besonders vor Wahlen, sie wollen Bürgernähe praktizieren, sie wollen mehr Demokratie (manchmal wollen sie diese auch wagen – man stelle sich das vor!) schaffen, der Bürger hätte sie beauftragt Politik zu machen usw.
HERR GOTT nochmal, dann fangt endlich an! Fangt an dem eigenen Volk zu trauen! Fangt endlich an so zu handeln wie Ihr redet! Weiche Eier könnt Ihr auch zum Frühstück essen.
Die unfähige Außenpolitik der letzten Jahre hat uns viele Sympathien für Deutschland gekostet. Und es sind nicht die täglich in der gleichgeschalteten Presse erzeugten „Neo-Nazis“ die unserem Land schaden. Es sind unsere eigenen und dilettantisch sich aufführende Politiker, die Meineide begehen und unserem Land Schaden zufügen.
In einer Diktatur dürfen Politiker schalten und walten wie sie wollen, sie haben keine Richter und es gibt keine Polizei die sie verhaftet, weil Staatsanwälte die Weisungen der Diktatur befolgen. Denken Sie mal darüber ernsthaft nach.
Und auf dem Heimweg einen Funken :
Lesen Sie bitte in einem bestimmten Buch auf Seite 72 was da über Politiker steht. Wir dürfen es nicht zitieren in unserer Demokratie. Sie werden erstaunt sein wie dies unmittelbar für diese Zeit gilt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen