Montag, 12. Oktober 2009

Ausländische Domains mit kritischem Inhalt können komplett gesperrt werden

Ist China in der BRD?
Wenn der Zensor über das Internet bestimmt. Ist das in einem modernen und demokratischen Staat machbar? Ist unser BRD Konstrukt noch demokratisch? Oder wird das die Zukunft?
November 2014 / Die Bundesregierung führt den Personalausweis für das Internet ein.
Fiktion oder bald Wirklichkeit.
Eines Tages reiben sich die ewigen Verschwörertheorie-Schreier die Augen, weil ….. Der Computer nicht mehr das anzeigt was der User sucht, sondern die Regierung erlaubt. Und immer wird es einen Bösen geben, der uns zwingt so zu reagieren. So wird man es uns wieder sagen, denn so sagt man es uns bereits seit geraumer Zeit… aber es sind ja alles Verschwörungstheorien.
Sie können sich wieder hinlegen oder ein paar Minuten mit diesem Video in die Zukunft schauen.

Das Video wurde bei You Tube von ThePOLITBLOGGER veröffentlicht.


Keine Kommentare: