Mittwoch, 2. April 2008

14-jähriges Mädchen Opfer einer überfallartigen Vergewaltigung auf dem Gelände des Brackweder "Gleisdreiecks

Bielefeld - Breckwede - 08.03.2008 - Am Freitag, dem 07.03.2008 , um 18.45 -19.15 Uhr, wurde ein 14-jähriges Mädchen Opfer einer überfallartigen Vergewaltigung auf dem Gelände des Brackweder "Gleisdreiecks". Der unbekannte Täter zwang das Mädchen unter Schlägen und Drohungen in das Gebüsch unmittelbar am dortigen Bahndamm. Dort nötigte er sie zu sexuellen Handlungen. Der Mann ist Raucher und nach Einschätzung des Opfers türkischer Abstammung.

Das Alter des Mannes wurde ebenfalls von der 14jährigen nach oben gesetzt, d. h., dass der Gesuchte durchaus auch um die 50 Jahre alt sein könnte. Dem Mädchen geht es den Umständen entsprechend gut, sie wird von der Familie aufgefangen. Die Ermittlungen nach dem gesuchten Täter laufen nach wie vor mit Hochdruck.

Lesen Sie bitte hier eine Täterbeschreibung mit Phantombild bei presseportal


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ehrlichkeit wärt am längsten.