Sonntag, 20. April 2008

Die CIA erwartet Bürgerkriege in deutschen Ballungsgebieten

Das jedenfalls behauptet der Kopp-Verlag exklusiv!
Demnach soll eine CIA Studie eine Unregierbarkeit in vielen europäischen Ballungszentren etwa um 2020 prognostizieren. Für Deutschland wurden in dieser Studie Teile des Ruhrgebietes ( Dortmund/Duisburg ) sowie Teile in Berlin, Rhein-Main-Gebiet, Stadteile von Stuttgart und Ulm und auch Vororte von Hamburg genannt.

Den ganzen Artikel bitte hier lesen bei Kopp-Verlag

Angesichts der in jüngster Zeit vollzogenen Jugendunruhen und dem zum Teil in der Öffentlichkeit verborgenen Feld der Rekrutierung von Mitgliedern in ausländischen Organisationen und religiösen Einrichtungen und Gruppen in unserem Land, könnte man dieser Studie durchaus zustimmen. Viele kritische Beobachter und Bürgerjournalisten malen dieses Szenario schon seit geraumer Zeit an die Wand. Unsere Angestellten die dies alles mit Arroganz beflissentlich übersehen und verleugnen, haben bis dahin ihr Schäfchen im trockenen. Es sei denn, der aufgewachte Bürger schenkt ihnen eine Freikarte in die Wüste.
Das es eine Bürgerrevolution oder auch das schlimmste aller denkbaren Szenarien, den Bürgerkrieg geben wird, sagt man sich bereits hinter vorgehaltener Hand zu. In dem Zusammenhang ist verständlich das im Eiltempo oder wie es unser Bundespräsident einmal ausdrückte “stakkatoartig” immer neue Gesetze und Verordnungen, einhergehend mit dem Teufel an die Wand malend, durch unsere Politiker und Teile der Regierung gepredigt werden. Irgendwie passt alles in das Puzzle, finden Sie nicht?


Aktuell: Kurdische Jugendbewegung demonstrierte in Berlin - Festnahmen,Verletzte und Polizei wurde angegriffen. Lesen Sie hier bei der Berliner Morgenpost.

Keine Kommentare: