Mittwoch, 23. April 2008

Das merkwürdigste Freundschaftsspiel im Frauenfußball

Das Video wurde bei You Tube von NineBerry veröffentlicht.



Football under cover Documentary


Ein Spiel zwischen einer Berliner Frauenfußballmannschaft und der iranischen Frauenfußball-Nationalelf!
Ja im Iran gibt es Frauenfußball, man lernt nie aus.
Es ist eine Geister-Elf, die, mit Ganzkörperverhüllung, allenfalls mal bei einem Turnier arabischer Mannschaften im Ausland antrat - daheim aber im wesentlichen totgeschwiegen wird. Dieses Team soll nun also gegen einen Berliner Viertligisten antreten und dabei gefilmt werden? Unmöglich, sagen fast alle.
Am Donnerstag kommt er in die Kinos. "Football under cover" heißt er und ist alles in allem recht fröhlich geraten. Der Film dauert 86 Minuten.
Lesen Sie bitte dazu einen ausführlichen Artikel hier bei der Frankfurter Rundschau online.






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Film ist im Dezember auf DVD erschienen. Einige Ausschnitte sind in meinem youtube Konto zu sehen:
Football under cover - Ausschnitte

Hier bei Amazon kaufen:
Kaufen bei Amazon