Dienstag, 29. April 2008

C I A - Colorierte Independent Aufnahmen

© Andreas Meyer - Fotolia.com


Können Sie sich noch an Colin Powells PowerPiont-Präsentation in der UNO erinnern, kurz vor dem Irak-Krieg II?

Was haben wir da gestaunt, als der Powell so eine Art „fahrbares Biowaffenlabor“ auf LKW präsentierte. Dazu herrliche klare Fotos mit Seitenschnitt-Ansichten, was denn da so in den Kesseln auf den LKWs brodelt. Na gut, einige der UN-Vertreter machten ein Gesicht als wollten sie sagen: „Was erzählt der denn für eine Scheiße stinkende Hinterlassenschaft das ist ja nicht auszuhalten, sieht eher aus als würde das eine Feldküche mit Eintopf sein“. Wir haben noch seine dramatischen Worte im Ohr – Massenvernichtungswaffen ( war ein Lieblingswort von Herrn Bush und seinem Vize ), Biologischewaffen und Atomwaffen und und ... fehlten nur noch irakische Ufos.

Alles Schal und Rauch. Der CIA hat ganze Arbeit geleistet, die Jungs könnten in Hollywood gute Drehbücher schreiben ( wenn sie es nicht bereits tun ).

Und jetzt wieder so eine Geschichte die von Anfang an sich merkwürdig darstellt.

Es geht um die durch einen israelischen Luftangriff zerstörten „Atomreaktor“! „ „ deshalb weil die US-Regierung Kongressmitglieder versucht von dieser These zu überzeugen, dass es ein Atomreaktor war. Die bösen Nordkoreaner ( so böse sind sie nun auch wieder nicht, denn Deutschland wird noch nicht in Nordkorea verteidigt, und schauen Sie sich um, sehen Sie einen GI in Nordkorea? Da haben die Raketen getestet, prahlen mit einer Atomwaffe und..... NICHTS! Die geben auch noch zu das sie so etwas haben, und was macht die Achse-des-Guten....pffff wer ist Nordkorea? Dafür hatte Saddam alles angedichtet bekommen, hm.. richtig jetzt wo sie es sagen fällts mir auch auf... Nordkorea hat kein Erdöl) sollen den Reaktor gebaut haben. Schauen Sie sich mal die Fotos hier bei 20minuten.ch an, bitte nicht lachen, das ist CIA-Arbeit. Wenn unsere amerikanischen Freunde nur solche Fotos von ihren Spionagesystemen machen können, dann gute Nacht Amerika. Ich frage Sie, sind Politiker wirklich so dumm gegenüber ihren eigenen Spionage- und Geheimdiensten? Seit mehr als 20 Jahren kann man aus dem Weltraum von Spionagesatelliten Fotos bis zu Auflösung eines Kfz-Kennzeichen erstellen, und nun so eine Präsentation, unglaublich. Aber warum denn nicht, die Leute glauben doch heute alles; angefangen beim Milchpreis an dem China schuld ist.


Keine Kommentare: