Samstag, 26. April 2008

Vorsicht Glashaus!

Der Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Herr Graumann fordert die Bundesregierung auf deutlicher gegen den Iran vorzugehen. Herr Graumann prangert deutsche Firmen an, die zahlreich Geschäfte mit dem Iran machen, einer offen antisemitischen Regierung. Herr Graumann denkt dabei an Moral als er sagte ( Festveranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Staates Israel ): Die Geschäfte blühen, die Moral verkümmert.
Quelle: domradio.de
Nun helfe ich mal Herrn Graumann in Sachen Moral.
Israel kauft seit Jahren iranisches Erdöl über Europa. Israelische Chemikalien des Großkonzerns Carmel Chemicals wurden bis 2001 ( in Europa umgeladen )in den Iran verkauft. Mindestens bis in die 90er Jahre wurden israelische Waffenlieferungen an den „Erzfeind“ geliefert. Intelligence Review behauptet: Israel exportierte 1997 Waren im Wert von 185 Millionen US-Dollar über Drittländer in den Iran und 1998 hat sich die Summe sogar verdoppelt. Merkwürdig das gleichzeitig die AIPAC ( American Israel Public Affairs Committee, pro-israelische US-Lobbyorganisation ) am lautesten harte Sanktionen gegen Iran forderte.
Quelle: junge Welt

Keine Kommentare: