Freitag, 12. Dezember 2008

Bundesgerichtshof bestätigt Urteil gegen Schulparty-Schläger

Zur Erinnerung: (Berlin-Lichtenrade)
Die 3 Gewaltverbrecher hatten im Januar auf dem Gelände der Georg-Büchner-Oberschule fünf Menschen schwer verletzt. Darunter auch einen Polizisten in Zivil, der als Elternvertreter vor Ort war. Die Jungverbrecher griffen ihre Opfer mit Faustschlägen, Gürteln und Eisenstangen an weil ihnen der Eintritt zur Schul-Disco verweigert wurde. Dem Zivilbeamten wurden dabei schwere Gesichts- und Kopfverletzungen beigefügt. Mit den Metallstangen einer Baustellenabsperrung schlugen sie auf dem Polizisten ein, man wollte ihn tatsächlich totschlagen.
Wann haben wir griechische Verhältnisse? Die Frage an die Damen und Herren Richter und Staatsanwälte, die immer noch weg schauen, die immer noch die Sozialprognose ( bei Mehrfachtätern !) höher halten als das Leid, Schmerzen und die zerstörte Existenz der Opfer. Die Quote muss stimmen, nur ja keine Zunahme der Gewalt eingestehen ( Hallo Berlin ), nur ja keine ethnische Zugehörigkeit nennen. Und die Opfer? Sie sind die Vergessenen die Anklagen – noch haben sie keine Lobby; noch! Was für eine Schmutzigkeit!
Und die bundesdeutsche Presse, mit wenigen Ausnahmen, die von sich glaubt sie wären der Hüter der politischen Korrektheit? Sie schaut immer dann gewollt zur Seite oder verharmlost wenn Migranten im Konflikt auftauchen. Auch ihr habt Anteil an dem was uns in den nächsten Jahren hier im Lande passieren wird. Auch daran wird man sich erinnern, und wer kauft dann noch eure Blätter?
Was geschieht mit einem Redner auf der Bühne, wenn die Zuschauer sich plötzlich umdrehen, erst wenige und dann immer mehr. Was macht dann der Funktionär wenn er nur Rücken sieht? Was macht eine gleichgerichtete Presse wenn keiner mehr ihr Produkt kauft?
Da ist noch eine Menge Spielraum für wütende Bürger – ohne Gewalt. Man muss nur Fantasie und Einigkeit zeigen.

Das bestätigte Urteil gegen die orientalischen Jungverbrecher:
Jugendstrafen von zwei Jahren und elf Monaten bis dreieinhalb Jahren Haft.

Quelle: Tagesspiegel /

Keine Kommentare: