Samstag, 20. Dezember 2008

Saudi-Richter weigert sich zum zweiten Mal ein achtjähriges (!) Mädchen von ihrem 50jährigen Mann zu scheiden

In Saudi-Arabien dem Gottesstaat von Sunna und Scharia ist es „normal“ Kinder mit alten Männern zu verheiraten. Man lebt halt seinen Glauben aus, denn der Prophet dieser Religion hat ja selbst ein Kind geheiratet.

Während in gewissen Einrichtungen schon diskutiert wird ob nicht eine Art „Scharia-EU“ eingeführt werden soll, und in gewissen europäischen Ländern noch immer von der dort lebenden einheimischen Bevölkerung mehr Toleranz und Offenheit gefordert wird, während die Behörden vor einer als nicht offiziell anerkannten Religion immer mehr buckeln und alles tun um einen Beschwerdeführer dieser Religion zu beschwichtigen, ist der Unterschied, der eben in der Kultur zwischen den alten Ländern Europas und den Ländern des Islam sich hier deutlich zeigt, wieder untergegangen in endlosen Schreiber-Kommentaren in den Medien.

Lassen wir das Religiöse einmal bewusst weg und nehmen nur die Fakten.

Da verkauft ein Vater für Geld seine minderjährige Tochter an einen etwa 50jährigen Mann, der damit seine Schulden bei diesem Mann tilgte. (Die Mutter die noch eine menschliche Regung besaß hat deshalb ihren Ehemann verlassen)

Wie finden Sie das? Normal?

Ein Kind wird zu einer Ware wie ein Esel oder eine Kiste Gewürze, für beide Seiten. Und dieses Verhalten wird durch diese Religion erlaubt.

Kein Politiker der einen normal Verstand besitzt wird dies gut heißen können. Haben Sie aber von solchen Politikern die mit dem KRM am Tisch sitzen, je kritische Worte ( ich meine kritische Worte und nicht „Ansätze“ zu kritischen Worten) gehört oder gar komplette Ablehnung? Haben Sie je gehört das bei Gesprächen mit den Zentralrat der Muslime über diesen unhaltbaren Zustand (Zwangsheirat, Kinderehe usw.) gesprochen wurde? Haben Sie je konkret gehört was diese Gespräche denn als Ergebnis brachten (man vertagte sich wieder). Es wird nur sehr wenig der Bevölkerung, die es betrifft, über solche Gespräche gesagt und wenn überhaupt dann nur durch die gleichgerichtete Presse. Es ist immer diese Presse die in diesem Fall ein Stimmungsbild konstruiert wie etwa: „Der Minister XY zeigte sich besorgt über diese Entwicklung“ oder „man hat dem KRM deutlich gemacht das auch die Verbände in die Pflicht genommen werden“ und blah blah. Nichts hat sich geändert, man redet und redet und was sagt die Kirche... man muss einen Dialog führen und wieder wird geredet und geredet.

Reden ist wichtig, wie kann man hier schreiben, dass man miteinander nicht reden soll!

So wird heute sofort geantwortet, dabei haben wir nicht geschrieben das man nicht reden soll, wir wollen nun endlich Ergebnisse und einen Weg sehen, Sie nicht? Die Zeit vergeht, es wandern immer mehr ein, immer mehr Ausländer die strafbar werden, mehr Gewalt auf den Straßen und ... man redet noch.

Schauen wir auf Spanien, ja genau das Spanien das vor einiger Zeit großzügig alle Illegalen im Land eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung erteilte, sieht das plötzlich ganz anders:

Illegal Eingewanderte sollen demnach künftig bis zu 60 Tage in Abschiebehaft genommen werden können. Auch der Nachzug von Familienangehörigen soll erschwert werden. In den vergangenen zehn Jahren sind fast fünf Millionen Menschen nach Spanien eingewandert, mehr als in jedes andere europäische Land.

Das wird in anderen Ländern der EU auch passieren, weil man die sich abzeichnende Entwicklung buchstäblich verschlafen hat, weil man sie aus politischer Korrektheit nicht sehen will und nicht sehen darf, weil es einen ja nicht selbst betrifft in der Politik und im Kapital.

Schauen wir auf Griechenland. Ein Funke hat genügt um das Land fast an den Ausnahmezustand zu bringen.

Schauen wir nach Schweden, nach Dänemark, dessen Gewalt, brennende Häuser und Objekte von unserer so tollen Presse regelmäßig ignoriert wird. Da ist es doch viel Interessanter über Paris Hilton zu berichten.

Jetzt fragt sich nur, wer ist dekadenter? Der Mann der ein minderjähriges Mädchen als Frau nimmt oder wir so aufgeklärten Demokraten und Gutmenschen die alles verstehen und jedem Täter willig unterstützen. Es gibt noch nicht einmal eine Grenze, eine Linie wo man eindeutig erkennen kann, bis hierher und nicht weiter! Noch nicht einmal das haben wir.

Schade um das Land der einstigen Dichter und Denker, und Schade um unsere Nachbarn, denen wird es genauso gehen.

Da mieten sogenannte „Aktivisten“ ein ganzes Schiff um damit in einem Hafen eines europäischen Landes für Abtreibung „aktiv“ zu werden. Um das Recht „auf den eigenen Bauch“ (was für ein Wahnsinn) wie man sich im kollektiven Zeitgeist-Wahn ausdrückt zu rechtfertigen. Na wer dreht denn da an der Schraube? Da werden (und zu Recht) in den fernöstlichen Touristenzentren den Kinderschändern das Leben schwer gemacht. Da sind Vereine und Organisationen richtig aktiv und mit Elan bei der Sache. Aber eben auch nur in einer bestimmten Richtung und Form. Oder haben Sie etwas wichtiges von unseren Frauenbewegungen gehört, den Empörerinnen der Frauenzeitschriften die sich gerne im Fernsehen selbst reden sehen, außer den endlosen Kopftüchern? Da mischt sich der iranische Staat ein wegen einer Demo in Köln und... haben Sie etwas gesehen und gehört von Empörung über diese Kinderehen in den Scharia-Ländern von westlichen Staaten? Es dürfen nur immer Andere, nicht Einheimische sich bei uns einmischen. Und immer wenn es eng wird, dann hören Sie mit Sicherheit dieses: „ Wir würden im Ausland ein schlechtes Bild von Deutschland abgeben“, und schon sind alle ehrfürchtig still.

Sie dürfen sich wieder hinlegen, wir haben fertig.


Keine Kommentare: