Sonntag, 28. Dezember 2008

Die Scheuch-Force läßt Piraten auf freien Fuß – hatten bestimmt eine günstige Sozialprognose?

Man glaubt es nicht... unsere Bundeswehr hat Piraten gefangen genommen. Jetzt stellt sich die Frage was macht man mit dem Pack? Also ruft man im BMVg an und fragt mal nach... „äh, wir haben da Piraten geschnappt, was sollen wir tun?“

Daraufhin ist sofort der auswärtige Krisenstab zusammengetreten und hat die inländischen Gesetze durchgeblättert. Eine parallel einberufene Expertenkommission ( inklusive Integrationsbeauftragte) erwägte in einer Dauersitzung die unabsehbaren Folgen dieser fehlgeleiteten „Menschen“ und war kurz davor als Ergebnis eine Flüchtlingsaufnahme nach Deutschland zu entscheiden, als der Befehl kam: Lasst sie laufen!


Wie Sie bemerkt haben ist das oben gesagte so lachhaft wie die Entscheidung, die gefangenen Piraten wieder laufen zu lassen. Das Bild der Gewaltverbrecher und ihre Behandlung in deutschen Städten, setzt sich im Auslandeinsatz fort. Was für eine Schande und Unfähigkeit der Politikfiguren.

-sehen Sie bitte auch hier -


Keine Kommentare: