Mittwoch, 17. Dezember 2008

Gegen Hamburger SPD-Bezirkspolitiker wird wegen Beleidigung und Widerstands ermittelt

Der SPD Bezirksvorstand von Hamburg-Altona Herr Serkan Bicen (21) wurde von der Polizei festgenommen und hatte behauptet: durch sein südländisches (!) Aussehen von Polizisten misshandelt worden zu sein.

Nun erheben die betroffenen beiden Streifwagenbesatzungen schwere Vorwürfe an den Herrn Bezirksvorstand, die der Dienststelle der Polizei für Interne Ermittlungen vorliegt.

Im folgenden

  • Beleidigungen, die der SPD Mann während seiner Festnahme die ganze Zeit von sich gab, unter anderem, sexuelle Beleidigungen gegen die Mütter der Polizisten. Dabei soll er wiederholt „Scheißstaat“ geschrien haben.

  • Widerstand

Es liegt ein Zusatzbericht vor, nachdem der SPD Jungpolitiker gesagt haben soll: "Du Scheiß-Nazi, ich sehe dich wieder, und dann bist du dran".


Warum sollen wir den Einsatzbeamten nicht glauben? Wenn der Herr SPD-Jungpolitiker das Gesetz kennen würde, dann hätte er sich doch ohne Widerstand abführen lassen können. Eine nachfolgende Anzeige gegen die Beamten wäre sicher auf fruchtbaren Boden gefallen.

Sieht eher nach Kleinpolitiker-Größenwahn aus. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen, wir werden sehen.


Quelle: Hamburger Abendblatt /


Keine Kommentare: