Freitag, 5. November 2010

Germany Made in USA

Der US-Geheimdienst CIA beeinflusste die deutsche Kulturszene, er unterstützte Medien, baute die Gewerkschaften auf und bezahlte Politiker. Die deutsche Nachkriegskultur ein CIA-Fake der bis heute noch nachbebt,

Wie US-Agenten Nachkriegs-Deutschland steuerten.
Ein erschütternder Bericht, denn wir Deutschen wurden von unseren Befreiern von Beginn an, gesteuert und manipuliert.
Die USA bemühen sich um die reeducation (Umerziehung) der deutschen Bevölkerung. Sie sollen ihre persönliche und freie Meinung wieder finden. Nach den Jahren des Faschismus gilt es, den Nationalsozialismus und preußisch-deutsche Relikte zu überwinden. Die USA präsentieren sich dabei als Vorbild und Kulturnation. Amerikanisierung der Deutschen Gesellschaft durch den CIA. Der US-Geheimdienst war einer der ersten Multinationalen Konzerne!
Das nennen unsere Freunde und Befreier, ohne rot zu werden, den Deutschen die Demokratie bringen. Voller Erfolg, noch nie war in Deutschland die UN-Kultur so groß wie heute. Die schlechte Saat ist aufgegangen, die gute Saat führt ein kümmerliches Dasein.

Das Video wurde bei You Tube von Transparentclips veröffentlicht

                   TEIL 2               TEIL 3             TEIL 4                  TEIL 5


Keine Kommentare: