Sonntag, 14. November 2010

Wenn die Systempresse erklärt: Wo ist mein Geld noch sicher?



Dann sollten Sie zum Kühlschrank eilen und Ihr Lieblingsgetränk holen, es kann spannend werden.
Das System schreibt: Jetzt auch noch Irland. Die Grüne Insel ist in den Fokus der Finanzmärkte geraten. Oh Mondieu, wer hätte das gedacht.
Und dann hat auch noch der ehemalige US-Politiker und heutiger Weltbankpräsident vom Goldstandard geredet. (Zoellick: verschiedene Positionen im Finanzministerium, Berater von James Baker, US-Chefunterhändler bei den Zwei-Plus-Vier-Verhandlungen nach dem Mauerfall in Deutschland und Träger des Bundesverdienstkreuzes, Staatssekretär für wirtschaftliche Angelegenheiten bei George Bush, danach stellvertretender Stabschef und persönlicher Berater des Präsidenten, Vizepräsident der Hypothekenbank Fannie Mae, Berater für internationale Agenden der Investmentbank Goldman Sachs, 1998 war er neben anderen System-Figuren Unterzeichner eines Briefes des neokonservativen Think Tank: Project for the New American Century an den damaligen Präsidenten Bill Clinton, in dem vor der Bedrohung durch irakische Massenvernichtungswaffen gewarnt und dringlich auf die Entmachtung Saddam Husseins gefordert wurde, Mitglied der Wahlkampfgruppe (The Vulcans) um Condoleezza Rice Berater George W. Bush für Außenpolitik, und unter dem Massenmörder im Kabinett zuständig für internationale Handelspolitik der USA zuständig, wurde Vizeaußenminister und am 19.Juni 2006 gab er seinen Rücktritt bekannt um als Direktor und Vorsitzender der internationalen Abteilung bei Goldman Sachs zurückzukehren. Weitere Ämter in Kurzform: Aufsichtsratsmitglied von Alliance Capital/Said Holdings/Precursor Group – Berater von Enron / Vibentures (Risikokapital-Fonds) – Direktor des Strategie Aspen-Instituts – Mitglied CFR - Mitglied Trilaterale Kommission und Teilnehmer an der Bilderberg-Konferenz) Also ein Strippenzieher wie er im Bilderbuch zu finden ist. Und ausgerechnet diese Figur spricht von Goldstandard das laut Systempresse nur von „Verschörungstheoretiker“ als Alternative bisher genannt wurde.Und was die Systempresse nicht alles weiß: einige schwerreiche Deutsche haben sogar ihr komplettes Vermögen in Gold umgeschichtet, sie besitzen keine Anleihen mehr, keine Aktien, nur noch Gold. Und diese Presse gibt ihnen auch noch den Zeigefinger mit: Wenn die Welt doch nicht zusammenbricht, wird ihnen dies eines Tages schwere Verluste einbringen.
Hallo, ist dort die Welt?“
Ja, hier ist die Wirtschaftsredaktion“.
Hier spricht einer der schwerreichen Deutschen, ich wollte Ihnen nur mitteilen, ich habe mein ganzes Vermögen in Gold getauscht!“

Und dann sagen uns die Aufklärer über Geld und die Welt, man muss verstehen, wo die Gründe für die gegenwärtigen Probleme liegen. Achtung jetzt kommt was völlig neues. Diese sind allesamt Folgen der Schuldenexzesse von Staaten und teilweise auch von Privatpersonen im vergangenen Jahrzehnt.
Es ist wie mit dem Märchen, man muss es nur oft genug vorlesen, dann wird daraus eine Legende.
Das die USA gerade auf der Rutschbahn nach unten sind, hat sich inzwischen herumgesprochen. Damit aber die Ausgangslage beim großen Rutsch der kommt, sich nicht zum Nachteil der Finanzelite manifestiert, will deren Frontmann eben die Weichen ausloten und die Faden ziehen. Zoellick weiß warum er Gold jetzt in den Mund nimmt, er weiß wie schlecht die USA dastehen und er wird einen Teufel tun, die Macht zu gefährden, die das wirkliche Sagen hat. Bei den Freimaurern heißt es: aus Chaos Ordnung schaffen. Eine Ordnung unter Zwang, den aber die die unter Zwang sind, nicht erkennen. Doch zuerst muss es ein Chaos geben. Genau das wird kommen und es ist ein künstliches Chaos von tragender Bedeutung. Glauben Sie nicht den Blödsinn von wir haben über unsere Verhältnisse gelebt. Zur Zeit stehen sich zwei Lager gegenüber. Jene die noch mehr Geld drucken und damit ihre eigenen Schulden aufkaufen wollen und die Anderen die es mit mehr sparen versuchen wollen (bei 1,8 Billionen €, lach). Das ist für die öffentliche Bühne, das ist Theater.

Lesen wir bei einigen nach:
Eine Gruppe von reichen Familien beherrscht die Welt mit seinem Geld, das es nicht gibt und nimmt Zinsen für ein Geld, das es nicht gibt.“
(Jan van Helsing in einen Interview mit einem Freimaurer-Insider / Geheimgesellschaften 3

Alle Staaten müssen sich, vom hohen Ross heruntergeholt und diszipliniert, dem Gesetz des Weltstaates unterwerfen, wenn es in der Welt von morgen Frieden geben soll..... Allumfassender Friede kann nur auf die Einheit des Menschen unter einem Gesetz und einer Regierung begründet werden.“ (City of Man 1940)

........Durch Inflationierung der Geldmenge und ihr Eingreifen in die freien Märkte trägt die Federal Reserve Bank die Schuld an der derzeitigen Finanz- und Wirtschaftskrise.“ (Ron Paul, US-Abgeordneter, Buch: Befreit die Welt von der US-Notenbank)

Aber unsere Systempresse erfüllt eben ihre Pflicht, die Wahrheit des Besitzers verkaufen und dem Leser Sand in die Augen streuen. Unsäglich dumme Toleranz, gepaart mit politischer Korrektheit, ermöglicht weiterhin die künstliche Erhaltung des satanischen Prinzips. Nehmt das Geld weg, was bleibt? Zerstört oder verhindert den unkontrollierbaren Kapitalmarkt, als ersten Schritt zur Besserung. Führt Gesetze ein, indem nur der Staat, die Nation das Münzrecht hat und nicht abgegeben werden darf ohne wenn und aber. Solange es Herren wie Zoellick und Co. gibt, wird sich nichts und zwar überhaupt nichts ändern. Dem Kind wird nur ein neuer Name gegeben.

Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns passt oder nicht. Die einzige Frage ist, wird diese Weltregierung durch Eroberung oder Zustimmung erreicht“ (James Paul Warburg und jüdischer Architekt der privaten FED, 7. Februar 1950 vor dem US-Senat)

Dabei ist bereits von einem „Experten“ schon mal das Wort Gold in den Mund genommen worden. Der Direktor selbst des CFR, Benn Steil, hatte bereits von digitalen Gold (wäre das gleiche wie es jetzt beim Geld abläuft – digitales Geld regiert die Welt) als „einzige“ und echte Alternative zum US-Dollar geschwärmt. Damit würde sich an den Machtverhältnissen nichts ändern. So wie sie jetzt Geld aus dem NICHTS schöpfen, so würden die gleichen „Dämonen“ Gold aus dem NICHTS schöpfen. Übrigens sollten Sie das Wort „Eroberung“ das Paul Warburg ausgesprochen hat streichen und durch Krieg ersetzen.

Sein „Heiligkeit des Finanzwesen, der ehemalige Geld/Gold-Papst und ex-Chef der US-Notenbank FED Herr Greenspan, sagte im US-Kongressausschuss 1996:
Hier die Frage an den „Papst“:
Können Sie uns hier vor dem Hohen Ausschuß versichern, daß mit Ihrer Geldmengensteuerungspolitik wir nie mehr den Crash von 1929 haben, wie eine lange Depression?“
Und seine Heiligkeit der Geld-Papst antwortete:
... nicht die monetären Techniken und Details können uns sicher davor retten, sondern nur allein der immer feste, inbrünstige Glaube aller an die Kraft des Geldes, unserer Geldverfassung der Freiheit und Demokratie. Wenn wir nicht mehr an den US-Dollar glauben, an die wunderbare Stärke der USA und ihre Aufgabe für die Welt, Wohlstand und Freiheit allen zu bringen, dann sind wir verloren. Und die Kräfte der Finsternis, die nur darauf warten uns zu verderben, werden die Oberhand gewinnen. Wir werden immer wieder nur gerettet in der göttlichen Vorsehung und Seinem uns gnädigen Willen, wenn wir an die rettende Kraft des Geldes immer wieder so fest glauben wie an Gott und unsere Verfassung.“
(Proceedings US-Congress / Vol. 555p. 732 f. / Greenspan)

Die Kräfte der Finsternis werden dann Oberhand gewinnen. Was glauben Sie meint er damit? Denken Sie nach. Ein Tipp – Der Lichtbringer ist vollen Lichtes. Na? Noch ein Tipp. Sie betreten eine Kathedrale immer vom Westen her (die dunkle Seite) und gehen in Richtung Altar nach Osten. 

Was vor einigen Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre, ist heute toll und ganz cool, bezahlen mit Karten. Das ist pure Gehirnwäsche. Und die Masse der Menschen macht es den „Leuten“ der Neuen Weltordnung auch noch ganz leicht; sie ist undiszipliniert, selbstsüchtig und blöd. Deshalb wird es bald Chips geben, die sind noch praktischer. Der neue PersAusweis ist nur ein Vorläufer davon. Also, schwimmen auch Sie im Meer (der Dummen) um dann an den Strand zu gehen und dort mit Karte zu kaufen.
(Foto: © Philophoto - Fotolia.com)

Keine Kommentare: