Montag, 22. November 2010

Gerücht oder Wahrheit?

Meldungen die uns erreichten oder auf die wir gestoßen sind.
Immer mehr Flugzeugträger und Kampfschiffe treffen im persischen Golf ein. Hunderte von Kriegsschiffen bewegen sich in Richtung Naher Osten. Nun, man staune:“Erstmals in der Geschichte arbeiten die Nato-Staaten und Russland bei ihrer Verteidigung zusammen“, so Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen. Damit wird Russland stillhalten wenn es dem Iran an den Kragen geht. Aaron Mendel, bekannt unter dem Namen Dimitri Medwedjew hat sich seiner Wurzeln besonnen. Die uneingeschränkte Staatsräson zu Israel wird die Folge sein, dass deutsche Soldaten im Heiligen Land sich aufhalten. Das Übungsgebiet bescherten die isländischen Aschewolken, als im Frühjahr über fast ganz Europa der Flugverkehr eingestellt wurde, nicht für Militärflugzeuge wohlgemerkt. Bei dieser „Luftwaffenübung“ die nicht offiziell bekanntgegeben wurde, spielte die Türkei eine besondere Rolle.
Ach ja, heute sagte ein Nachrichtenvorleser im Lokal Radio in den 10 Uhr Nachrichten: „Die Sicherheitsbehörden erwarten einen Sturmangriff auf den Reichstag“. Ich gehe davon aus, das dieser Sprecher keine Ahnung hat was ein Sturmangriff ist. Also was fehlt noch um richtig losschlagen zu können? Genau, ein schöner Grund. Ein Attentat käme da gerade im richtigen Augenblick. Und wir werden ja gerade „live“ darauf vorbereitet.
In Demokratien dauern die Kriegsvorbereitungen eben immer etwas länger.


Keine Kommentare: