Dienstag, 2. Dezember 2008

Strafanzeige gegen Landtagsabgeordneten ( Die Grünen )



Udo Ulfkotte ( SOS – Abendland, die schleichende Islamisierung Europas ) hat heute Strafanzeige gegen den Landtagsabgeordneten in Baden-Württemberg Herrn Sckerl erstattet.

Der Herr Landtagsabgeordneter hat, so der Kopp-Verlag, in einem offiziellen, auf Briefpapier des Landtags, versucht weitere ganzseitige Anzeigen für das Buch von Herrn Ulfkotte – SOS Abendland, zu verhindern. Herr Sckerl bezeichnet die Anzeige als: fremdenfeindlich / primitivsten Niveau / verantwortungslos / absolut gefährlich / Das Buch würde rechtsradikales Gedankengut verbreiten.

Ausgerechnet ein Grüner reist da seinen Mund weit auf ( wir erinnern uns: Pissen auf die Deutschlandflagge, „Wenn es ihnen nicht passt dann müssen sie halt wegziehen, gesagt zu Einheimischen, Deutschland braucht in den Schulen Unterricht in türkischer Sprache usw.).

Was kommt als nächstes? Bücherverbrennung, weil es unseren Grünen-Angestellten nicht passt was in den Büchern steht?

Wählt sie endlich ab!


Quelle: Kopp-Verlag /


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Anzeige für das Buch wirkt definitiv fremdenfeindlich auf mich, wenn man nicht fremdenfeindlich auftreten will, sollte man nicht mit solchen primitiven Mitteln werben. LOGISCH!