Donnerstag, 18. Dezember 2008

Türkischer Migrant sticht auf Berliner Polizeibeamten ein und verletzt ihn schwer

Am Dienstag wurde bei der Überprüfung von zwei Dieben in Berlin ein Polizist vom einem türkischen Migranten niedergestochen und schwer verletzt. Der Beamte wurde notoperiert, ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.
Der Gewaltverbrecher dessen Name mit Erkan Ö. angegeben wird, wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen. Von dem zweiten Dieb fehlt bis jetzt jede Spur.
Da der Angriff von einem Migranten kommt, interessiert sich die Hauptpresse nur wenig für den Fall. Es fehlt halt das Stigma Nazi.

Quelle: Tagesspiegel /

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz klarer Fall...

Sofortiges Verbot der Grünen, der FDP, der CDU CSU und der SPD, denn die sind ja immerhin Schuld, daß sich solches Gesocks hier im Land ungestraft rumtreiben darf.