Dienstag, 15. September 2009

CDU Staatssekretär beleidigt Soldaten in Afghanistan

Kennen Sie Thomas Kossendey?
Er ist Verteidigungs Staatssekretär und bei der CDU.
Dieser merkwürdige Herr trägt einen feinen Anzug und hat einen Bürostuhl weit von der Front entfernt. Lesen Sie mal was dieser Staatssekretär als angeblicher Witz abgetan über den Krieg in Afghanistan sagt.
Zitat:
"Man könnte fast sagen: Auf Mallorca sind mehr Bomben hochgegangen in diesem Jahr als in Kabul."
Zitat Ende
Nach Rüttgers, nun wieder so Einer an dem die Realität vorbeigezogen ist ohne dass er etwas bemerkt hat.
Wie egal ist diesem Herrn Staatssekretär eigentlich der Umstand, dass in Afghanistan Deutsche Soldaten sterben, verwundet und verkrüppelt werden? Unfassbar was diese Angehörigen einer maßlos abgehoben Clique sich erlauben. Jetzt wird es als "schlechter Scherz" auch noch verharmlost.
Es wird Zeit, dass unsere Soldaten heimkommen, denn das haben sie wahrlich nicht verdient. Jene die sie in den Krieg schickten verunglimpfen sie auch noch. Das nennen wir Tritt in den Hintern. Schickt den feinen Herrn an die Front für ein Jahr, mal sehen ob er dann noch solche "Scherze" von sich gibt! In einem anderen Land würden ihn jetzt Soldaten besuchen und zur Rede stellen.

Quelle: Frankfurter Rundschau /

Keine Kommentare: