Dienstag, 3. Juni 2008

CNN interviewt David Duke

Das Video wurde bei You Tube von Volkwarth veröffentlicht.


Ist es das was Frau Knobloch ( Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland) gemeint hat: „wir haben die Deutschen-Internetbetreiber im Griff, aber nicht die Ausländer wie You Tube“ ? ( es wurde hier berichtet )

Ist es das? Wenn ja, dann hätte David Duke Recht. Warum also Angst haben vor Fragen und vielleicht auch merkwürdigen Ansichten. Mit Ansichten die doch wohl historisch widerlegt werden können oder? Wie weit ist unsere Demokratie schon verfallen, wie weit ist diese Demokratie bereits eine „Anti-Demokratie“ , wenn es verboten ist darüber zu sprechen?

Zumindest durfte David Duke bei CNN sich erklären und das spricht für eine demokratische Auseinandersetzung.

Was bleibt ist das eigene Urteil über das im Interview gesagte das sich jeder selbst bilden sollte.


Der Moderator Wolf Blitzer ist im übrigen selber Jude.



1 Kommentar:

Gregorian hat gesagt…

Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

Galileo Galilei