Mittwoch, 18. Juni 2008

Die Bankrotterklärung der BRD durch den ehem. Finanzminister Eichel

Das Video wurde bei You Tube von Realgeld veröffentlicht.





Wenn eine Firma einen Kredit aufnimmt, diesen aber nicht zurückbezahlt und die Zinsen mit einem neuen Kredit bezahlt und dann wieder einen Kredit aufnimmt um die Zinsen und Zinseszinsen zu bezahlen; dann steigen die Zinsen in schwindelnde Höhen. Diese Firma wird durch diese katastrophale Zahlungsmoral eines Tages Bankrott gehen und die Banken werden die Firma übernehmen. Nichts anderes sagte Herr Eichel:

Das machen wir jetzt seit über 30 Jahren, zahlen auch nichts zurück (!), wenn ein Kredit fällig wird, wird ein neuer aufgenommen um den alten abzulösen.“ usw.usw.usw.

Das bedeutet: Die BRD gehört den Banken!

Und diese unfähigen Politiker wählen Sie!

Der Bankrott der BRD ist also nur eine Frage der Zeit oder des wohlverhaltens der Banken. Deshalb wird das Tafelsilber verscherbelt, weil es die Geldgeber fordern und weil der Staat BRD Pleite ist.

Es gibt in der Geschichte kein Land, keine Firma und keinen Privathaushalt, der mit der Aufnahme von ständig neuen Krediten nur um alte Kredite und Zinsen zu bezahlen überlebt hätte. Unsere Staatsdiener interessiert das nicht die Bohne. Alle Banken sind in privater Hand, eine gemeinsame Absprache reicht und die BRD hat aufgehört zu bestehen. So einfach kann man Druck aufbauen, so einfach kann man sich politisch einmischen. Wie sagte Franz Joseph Strauss einmal: „Wenn die Bürger wüßten wo wir überall unsere Finger drin haben, würden sie uns auf die Strasse zerren und lynchen“.


Die Finanzagentur BRD GmbH sitzt in Frankfurt am Main. Von hier aus leiht sich unsere Regierung ständig Geld. Schnelles Geld wird schnell ausgegeben, aber schnelles Geld ist auch Sau teuer. Aber was haben wir gehört: wir zahlen nichts zurück! Machen Sie doch das einmal nach, nein lieber nicht, es würde Ihre Existenz vernichten. Die Zukunft der BRD ist ein Treppenwitz der Geschichte, es gibt keine Zukunft für die BRD. Nicht mit dieser Politiker-Kaste. Natürlich ist das ein Bomben-Geschäft für die Geldverleiher, werden die Kredite doch durch die Steuern der BRD gedeckt, also garantiertes Geld. Je höher die Steuern im Lande, umso mehr wird durch die Regierung Geld ausgegeben.

Und hier ein Auszug wem die BRD wirklich gehört:

  • Deutsche Bank

  • Morgan Stanley

  • UBS Warburg

  • Merrill Lynch

  • Salomon Brothers

  • ABN AMRO Bank

  • BNP Paribas Niederlande ( Königin Beatrice ist die Schirmherrin der Bilderberger )

  • Societe Generale

  • und einige hier nicht genannte


Keine Kommentare: