Montag, 9. Juni 2008

Zeichen der Zeit Teil 9

© Jules, „Gebräu“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Es gibt zu viele Menschen


Bürgerkrieg ist eine langatmige Methode die Bevölkerung zu reduzieren. Der schnellste und human erklärbare (Tarnung) Weg zur Reduzierung der Bevölkerung ist Hungersnot.

Bevölkerung ist ein politisches Problem.

Vor ca. 50 Jahren gab ein gewisser Dr. Aurelio Pecci ( Club of Rom/ Teil der Mächtigen im Hintergrund) in einer Studie die Empfehlung, die Pest einzuführen um die Bevölkerung zu reduzieren ( siehe Behold a pale horse ). Was daraus letztendlich wurde, können Sie heute leicht selbst erkennen, wenn Sie Ihren Verstand gebrauchen. Die Überbevölkerung ist in den Augen der „Mächtigen im Hintergrund“ die schlimmste Bedrohung ihrer Zukunft. ( der Zukunft der Mächtigen )

Für jene unter den Prekariern, die durch ständig neue Klingeltöne ihrer Handys und Deutschland sucht den Super-Deppen Stern nicht mehr den Verstand gebrauchen können, ein kleiner Fingerzeig.

Wie verbreitet man am besten ein geheimes Mittel, das die Bevölkerung in bestimmten Regionen dezimiert durch Krankheit. Darunter sind auch bestimmte ethnische Gruppen oder andere unliebsame Minderheiten gemeint?


Ein Szenario ( Spekulation )

Eine aus einer bestimmten Region der Welt ( dort wurde vorher ein Impfprogramm in der Bevölkerung abgehalten, das medizinisch für andere Krankheiten und zum Schutz helfen oder vorbeugen soll ) auftretende „Krankheit“ die bisher nicht bekannt war. Weltweit wird sofort von allen Medien dies verbreitet, mit den dazugehörigen Angst machenden Kommentaren und Schwarzmalereien. Impfungen werden dringend empfohlen, auch wenn sie nichts nützen, bringt aber Geld. Pharmakonzerne werfen schon nach sehr kurzer Zeit, angeblich heilende Mittel auf den Markt usw. Ähnlichkeit mit der Wirklichkeit wäre rein zufällig.


Denken Sie in dem Szenario immer daran; mit dem bewusst verbreiteten Virus ist bereits ein Gegenmittel und ein Prophylaktikum ( Mittel zur Vorbeugung von Krankheiten ) vorhanden. Letzteres ist für die Führungselite, das Heilmittel wird dann eingesetzt, wenn durch die „Mächtigen im Hintergrund“ entschieden wurde das genügend Menschen gestorben sind. Es wird dann im Verkauf als „neue Entdeckung“ gepriesen, dafür gibt es dann den Nobelpreis oder so ähnlich.


Greifen wir jetzt in die Kiste der Tatsachen, wen Sie denn gewillt sind sich zu bewegen. Erwarten Sie von mir nicht, dass ich Ihnen alles bereits gargekocht serviere. Es würde Ihre Trägheit nur unterstützen.

Auf geht’s

Herzkrankheiten sind heute epidemisch. Die Medizin gibt Empfehlungen aus was wir meiden sollen um nicht an einer Herzkrankheit zu leiden. Merkwürdig ist, dass die Menschen vor über einen halben Jahrhundert genau das gegessen haben und in ihren alltäglichen Leben getan haben, was heute für Herzkrankheiten verantwortlich gemacht wird. Dennoch waren Herzkrankheiten damals selten. Tja sagen jetzt die besonderen Zertifikat-Träger, damals ist man einer anderen Tätigkeit nachgegangen, man hatte mehr körperliche Anstrengung usw. Was ist den das für eine Argumentation? Wäre es nicht ehrlicher zu sagen, damals war das Essen nicht so belastet? Wäre es nicht ehrlicher wenn Lebensmittelvergifter und Pfuscher ( siehe Ekelfleisch, Weinpanscherei, Käse, Nudeln usw.) endlich abgestraft und auf Lebenszeit gesperrt werden? Heute dürfen Sie als Verbraucher nicht erfahren welche Firma oder Konzern erwischt wurde, es werden keine Namen genannt. Ist das demokratisch oder wird der Täter geschützt? Zeigt uns so ein Verhalten nicht, dass es unseren Verantwortlichen buchstäblich Wurst ist ob der Verbraucher davon krank wird! Letzten Sommer war es Greenpeace die vor etlichen Obstsorten und Gemüse warnten, haben Sie diesbezüglich etwas von unseren bezahlten Ämtern und Behörden gehört und gelesen? Was nützt es Ihnen wenn Sie auf Fleisch verzichten und sich mit Obst und Gemüse Krankheiten holen ( auch weil Sie natürlich dann im falschen Glauben sehr viel davon verzehren) nur weil die staatliche Überwachung nicht mehr richtig funktioniert. Wer interessiert sich dafür wirklich, fragen Sie sich das, vielleicht wachen Sie dann endlich auf. Wenn also unsere Lebensmittel heute mit Schadstoffen mehr belastet sind, wird es dann nicht höchste Zeit etwas zu unternehmen? Warum haben unsere Angestellten darüber kein Interesse? Warum wird nur Augenwischerei betrieben? Niemand will wirklich das Sie gesund bleiben, wachen Sie endlich auf! Glücklich die Menschen, die einen Metzger, einen Lebensmittelhändler und einen Bauern kennen, die noch mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen und sich jeden Tag im Spiegel in die Augen schauen können.

Grenzwerte

Wir haben heute Grenzwerte in fast allen Bereichen unseres Lebens. Im Trinkwasser, (da haben Chemikalien nichts zu suchen, finden Sie nicht?) in Obst und Gemüse, (Pestizide) in Bekleidung, in Möbel, in Baumaterialien, in der Luft! Heute werden Sie rundum verseucht... und niemand nimmt Anstoß ( ausgenommen ein paar Umweltschutzgruppen, die nicht vom Staat ausgehalten werden, aber auf die hört man ja nicht). Wer bestimmt die Grenzwerte? Wer sind jene Personen die Grenzwerte in Tabellen eintragen und wir haben uns danach zu richten? Warum werden überhaupt Grenzwerte zugelassen? Und wer bestimmt wann ein Grenzwert nach oben (natürlich was sonst ) erhöht wird? Haben Sie jemals nachgeschaut wer z.B. hinter der empfohlenen Tagesdosis NKV ( Nährwertkennzeichnungsvorschriften) oder DGE ( Deutsche Gesellschaft für Ernährung) steht? Oder wer das ist: Empfohlen gemäß EU-Richtlinien? Wehe wenn dahinter unsere Angestellten und damit der ganze Schwanz von unkontrollierbaren Interessen sich befindet.

Grenzwerte sind ein temporärer Faktor. Dieser Faktor kann still und heimlich ( manchmal auch laut, weil wir ja alle schlafen ) erhöht werden, und damit wird auch die schädliche Dosis erhöht. Verstehen Sie jetzt? Recherchieren Sie doch mal, ob in den letzten 25 Jahren die Grenzwerte zurückgegangen sind oder erhöht wurden. Haben Sie Angst vor der Wahrheit?

Nächstes Beispiel

Aerosol-Besprühungen

Auch neuzeitlich bekannt unter Chemtrails. Auch gern genommen wird; Geisterwolken, bei denen der Auslöser das Militär ist. Eine Luftübung mit dem Abwurf von „Dübeln“ ( das hat nichts mit Baumärkten zu tun) um gegnerisches Radar auszuschalten, so die offizielle Erklärung. Über bewohnten Gebieten! Wissen wir denn was damit gleich noch versprüht wird oder welche chemische Substanz diese Dübel haben? Und niemand interessiert das. Obwohl in den letzten Jahren die Zunahme von Allergien sprunghaft gestiegen sind. ( gerade bei Kindern und jungen Menschen – an Zeugungsfähigkeit denken, dämmerts?) Obwohl die Zunahme von Lungenkrankheiten sprunghaft gestiegen sind. Starker Anstieg bei Atemwegsbeschwerden bis hin zur plötzlichen Todesfolge, und das medizinische Personal ist ratlos.

Nächstes Beispiel

Krebs

Vergleichen Sie mal die Lungenkrebsfälle pro Kopf vor 1950 mit den heutigen Zahlen; Sie werden große Augen machen. Milliarden an Geldmittel wurden in die Krebsforschung und Stiftungen gezahlt. Das Ergebnis: Chemotherapie und schneiden was das Zeugs hält. Pfff... wenn das alles ist, haben wir denn Ärzte die Stümper sind? Nach all den Jahrzehnten der Forschung! Die meisten Ärzte sind gewiss keine Stümper, sie kennen es nicht besser. Sie sind dogmatisch ausgebildet, sie werden in einigen Fällen auch behindert das zu tun was ihr Eid eigentlich leisten soll. Der wahre Grund ist immer wieder Geld. Wir haben heute eine Medizinindustrie. Das Geschwätz von Gesundheitsreform, das eigentlich eine Krankheitsreform ist, dient nur zur Ablenkung. Unsere Angestellten werden das nie in den Griff bekommen, weil die Medizinindustrie es nicht will, weil Lobbyisten es nicht wollen, weil unsere Angestellten Lobbyisten sind oder mit dieser Klientel zusammenarbeitet, weil es unsere Angestellten nicht wirklich interessiert, weil man damit ein Kontrollsystem in den Händen hat usw. Was hat uns der Wahnsinn Gesundheit gebracht – Gesundheit? Heute haben wir Ernährungsberater, vermutlich weil wir zu dumm geworden sind auf uns aufzupassen. Nein, weil es Mode ist, weil es Geld bringt, weil niemand daran ( außer Ihnen selbst ) Interesse hat, dass Sie gesund sind. Und weil Sie furchtbar dumm sind und alles glauben, nur weil die Person gegenüber einen weißen Kittel an hat. Weil Sie den wunderschönen Glanzbroschüren glauben. Weil Sie der Werbung für Arzneimittel(!) glauben und weil Sie glauben, dass ein Heilmittel vor 2 Jahren durch ein neues besseres ersetzt werden muss. Das ist wie mit der Waschmittelwerbung: Das beste Weiß das es je gab. Gibt es weißer als Weiß? Was hat man Ihnen denn da vor 2 Jahren für ein Mittel angeboten, wenn es heute besser ist? Mit was haben Sie denn bisher gewaschen, mit halb weiß? Schade dass Sie dumm sind, wir könnten sonst unser Land verändern und hätten weniger Probleme und wir wären wirklich Frei. Wann waren Sie das letzte mal freudig unterwegs und warum waren Sie freudig unterwegs? Wann wachen Sie auf?


Dann bis zum nächsten mal, wenn Sie in Ihr Auto steigen wollen und dabei bemerken, dass Ihr Auto mit so einem merkwürdigen feinen Staub bedeckt ist oder so merkwürdigen Fäden, meist an den Seitenspiegeln. Und man Ihnen dann im Radio sagt: Es handelt sich um Wüstenstaub oder auch gern genommen wird Pollenflug. Das kann stimmen, muss es aber nicht! Glauben Sie das auch nur irgendwer eine Probe zusammen gekratzt hat, die in ein Analyseinstitut ( heute ist es auch wichtig zu wissen wer da was untersucht hat ) gebracht hat, Geld ausgegeben hat, auf das Ergebnis gewartet hat, ( mehrere Stunden bis Tage ) nur um dann sofort den Rundfunk informiert hat ( der in seiner Meldung nicht die Quelle nennt, aber behauptet es wäre Wüstensand ). Glauben Sie das wirklich?


Gute Fahrt!


Keine Kommentare: