Montag, 2. Juni 2008

Illegal – Scheißegal – Deutsche zahlen alles !

© Tom Kalin - Fotolia.com


Illegale – falsche Identität – Urkundenfälschungen, Kindergeld-Betrug kosten unserem Land Millionen von Euro!



Sozialhilfemissbrauch ist bei Ausländern in unserem Land zum „normalen“ Minderheiten verhalten geworden. Die dummen Deutschen glauben alles und zahlen alles. Ist Ihnen nicht auch schon aufgefallen wie oft und schnell unsere lieben Multikulti Ausländer deutsche Gesetze umgehen oder findig Schlupflöcher finden. Das muss man erst mal studieren....oder wird da von bestimmter Seite nachgeholfen?

Es ist ja nicht nur Urkundenfälschung und falsche Identität, dazu kommt ja auch noch Hehlerei, Verstoß gegen das Waffengesetz, Drogendelikte usw.

Die WELT behauptet ihr liegt ein Papier vom Landeskriminalamt (LKA) vor, dass zur Zeit noch ca. 2000 Personen in Berlin missbräulich Sozialhilfe in Anspruch nehmen! Die sogenannten libanesischen Kurden, die aber Türken sind, belasten den Fiskus allein mit fast 10 Millionen Euro pro Jahr. Unfassbar, da kennt man die Klientel und dennoch hören wir Sprüche wie der hier von Herrn Körting (sPD): „Wir werden nicht Tausende aus diesem Kreis abschieben können. Mit der Arbeit der Ermittlungsgruppe setzen wir aber ein Stoppschild, das zeigen soll, dass sich die Bundesrepublik nicht alles gefallen lässt.“

Warum er nicht tausende aus diesem Kreis abschieden will verrät er uns nicht. Vielleicht weil wir zu doof sind und lieber Geld an Verbrecher und Straftäter aller Art zahlen wollen? Ist es nicht erstaunlich wieviel Zahlenmaterial die Behörden über diesem Abscha... Zustand haben? So Ahnungslos sind unsere Behörden nicht, aber trotzdem wird ein Grüppchen von Ermittlungsteam als ein Stoppschild aufgebauscht. Ein Stoppschild! Nonsens! Stoppschilder kann man beachten oder auch nicht, Herr Körting, ihre Sprache verrät sie.

85% so schätzt (!) das LKA, betreffen bei den ungeklärten Staatsbürgerschaften libanesische Kurden und Palästinenser. Diese armen Palästinenser, die von den pösen Israelis so verfolgt werden, schleichen sich hier illegal und betrügerisch ein. Haben Sie etwas davon in Blogs oder bei pro Palästinenser Gruppen gehört? Hat man es nötig bei Verfolgung in einem fremden Land sich durch Betrug und Straftat einzuschleichen wie ein Dieb?

Ich frage mich wie jemand mit nicht gültigen oder ungeklärter Staatsangehörigkeit überhaupt aus dem Zug, dem Flugzeug, dem Schiff aussteigen durfte um dann sofort Asyl zu brüllen? Aber wir sind ja die Guten, wir sind ja die Zahlmeister und unsere ewig Schuld die vergoldet man sich von den depperten Deutschen bis sie ausgestorben sind, das droht uns ja auch noch ( kopfschüttel).

Glaubt hier jemand wirklich, dass man eine Kuh die jederzeit und kostenlos gemolken werden kann, dass man diese zum Metzger bringt um sie zu schlachten?

Weiter.

Besonders beliebt ist bei Türken das Spielchen: Heut bin ich Kurde, morgen Libanese, die Knete zieh ich den deutschen allemal aus der Nase.

Der inzwischen aus der cDU ausgetretene Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche hat die Regierung befragt, was kosten uns denn die ausländischen Strafgefangenen in den deutschen Gefängnissen? Die Antwort der Regierung: rund eine halbe Milliarde Euro jährlich !


Kennen Sie Herrn Armin Laschet (cDU) ? Nun das ist der multikulti-bewegte Integrationsminsiter in NRW. Er musste jetzt eingestehen, dass es allein in NRW fast 4000 Fälle von Kindergeld-Betrug gegeben hat. Viertausend Fälle !

Na wie toll das man in den Behörden die Vermutung hat (!), dass die integrationswilligen Multikulti-Migranten-Eltern ihre Kinder hier gemeldet haben, aber bei den Großeltern in der Türkei aufwachsen. Jedenfalls hat man das bei Stichproben festgestellt. Was glaubt ihr denn wenn ihr wirklich kontrollieren würdet was ihr noch alles finden würdet!

Das Kindergeld ist an den Wohnort gebunden, verflixt aber auch. Aber was soll`s es gibt ja auch ein Gesetz das Verwandten und Angehörigen die in der Türkei leben freie Heilfürsorge durch den deutschen Staat garantiert ( davon sprechen die jungen frechen Türken nicht, die hier fordern ihre Väter hätten Deutschland aufgebaut). Die genauen Zahlen was wir dafür bezahlen sind Staatsgeheimnis!

Nun rechnen wir das mal auf Bundesebene hoch... na da kann einem Schwindelig werden oder die kalte Wut überkommen.

Aber wir haben es ja, Herr Westerwelle sagte ja gerade: Der Staat ( Er sagt jetzt nicht mehr die Regierung, man hat ihm tatsächlich vorgeworfen er würde gegen das Land sein! Was für ein Quatsch. ) hat in der letzten Zeit 100 Milliarden mehr eingenommen. Von wem? Ja von Ihnen/Uns allen oder glauben Sie unsere Angestellten würden sich da mitbeteiligen? Wir die Arbeitgeber unserer Politiker und Beamten zahlen das alles.



Keine Kommentare: