Dienstag, 10. Juni 2008

„...das haben wir durch, also, durch..ähh Testkäufe und also der Preisüberprüfung festgestellt“ ( O-Ton spD-Finanzsenator

Das Video wurde bei You Tube von AryanDreamy veröffentlicht.


Der generöse Herr Finanzsenator aus Berlin


Er schickte seine Mitarbeiterin zum Discounter um die Ecke. Klar doch, den hat ja jeder Hartz IV Empfänger auch um seine Ecke.

Sein Speiseplan passt bestimmt für ein Krankenhaus.

„Das was ich jetzt in diesen sogenannten Hartz IV der Speiseplan enthalten ist, wäre für mich bis zu meinem 17ten, 18ten Lebensjahr Luxusernährung gewesen.“

Herr Finanzsenator sind Sie wirklich in der richtigen Partei? In diesem Spiegelbeitrag fällt nur eines auf – ich, ich, ich !

Wenn Sie also Ihre Ernährung in der Jugend vergleichen mit der Ernährung von heute, dann sollten Sie das Parteibuch wechseln, finden Sie nicht?

„ Ich ernähre mich so, dass ich kein, das ich kein Übergewicht habe, das können sie sehen, und wenn ich so viel esse wie in diesem, ich sage mal, der Speiseplan enthalten ist, hätte ich Übergewicht.“


Auszug aus dem beruflichen Werdegang des Finanzsenators:

1977 Abordnung zum Internationalen Währungsfonds in Washington

Aha, da also der Wind.

02/1978 - 03/1981 Leiter des Referats Kommunikation und Verbindung zu den autonomen Gruppen

Interessant wäre zu wissen, welche autonomen Gruppen da gemeint sind?

--- 12/1989 - 09/1990 Leiter der Arbeitsgruppe Innerdeutsche Beziehungen, Federführung bei der deutsch-deutschen Währungsunion

-- 10/1990 - 05/1991 Leiter der Unterabteilung Treuhandanstalt, Rechts- und Fachaufsicht

In folgenden Unternehmen ist Herr Finanzsenator Mitglied im Aufsichtsrat:

  • Berliner Immobilien Holding GmbH (BIH) - Vorsitzender

  • Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) - Vorsitzender

  • Berliner Verkehrsbetriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (BVG) - Vorsitzender

  • Berlinwasser Holding AG

  • Charité - Universitätsmedizin Berlin

  • Feuersozietät Berlin Brandenburg Anstalt des öffentlichen Rechts

  • Investitionsbank Berlin Anstalt des öffentlichen Rechts

  • Vivantes - Netzwerk für Gesundheit GmbH


Und unter der Frisur tragen manche satte Volksvertreter und Volksangestellte ihren Dachschaden.



Keine Kommentare: