Mittwoch, 4. Juni 2008

Nachwuchspolitiker der GRÜNEN urinieren auf Deutschland-Flagge

(C) Prekariat Pressedienst PPD

Sendet doch bitte das Bild das die BILD.de von den drei Schwachköpfen hier zeigt, nach Afghanistan zu den Mädels und Jungs von der Bundeswehr oder an die im Einsatz stehenden Marineeinheiten.

Wer noch immer glaubt die GRÜNEN hätten etwas mit diesem Land gemein, der wird jetzt wohl endlich aufwachen. Der oberschlaue Nachwuchs ( die Bild nennt den Namen: Daniel Eichler, Europa-Koordinator, Mitglied im Bundesausschuss der Grünen Jugend ) will in dieser Partei die Welt verbessern und meint das ginge besonders in dem er auf die Deutsche Flagge uriniert! Ich glaube das man auf so einen....nennen wir ihn mal freundlich „Pisser“, noch gewartet hat. Er will die Welt verbessern. Was für einen Schwachsinn heute in der Politik tobt ist nicht mehr mit normalen Verstand erklärbar. Vielleicht meldet sich ja dazu Frau C. Roth oder Herr Strohblö...Streubele...Ströbele und will uns das wie immer schön reden, Beispiel gefällig: „Ja gut, der Junge Nachwuchs hatte dies Problem schon als er noch ein Jugendlicher war mit dem Bettnässen und so, sie verstehen“. Wer für diese Politiker-Kaste noch eine Stimme übrig hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade für die Menschen, die ihren Kopf für diese Blödmänner hinhalten, als Verletzte aus dem Einsatz nach Hause kommen. Ein wirklich schöner Dank.

Ich hoffe ihr Blödmänner werdet mit Anzeigen zugeschüttet.


Keine Kommentare: