Montag, 20. Oktober 2008

Das sieht nicht gut aus ...

Es wäre schlichtweg ein Angriff auf Österreich. Doch wie sicher ist die Meldung?
In der englischen Ausgabe von „Janvo“ wird behauptet: Dr. Jörg Haider wurde getötet!
Ein Sprecher von Volkswagen, Herr Peter Thul soll behauptet haben, dass am Wagen manipuliert wurde. Phaeton und Audi sind die sichersten Fahrzeuge und extra dafür gebaut. Um den Wagen zu manipulieren braucht man den Wagenschlüssel.
Schon einen Tag nach dem Unglück, behauptete Gerhard Wisnewski, dass so wie sich die Bilder zeigten, irgend etwas nicht stimmen könne ( keine Spuren von Dreck und Pflanzenresten, weggerissene Türen usw. ).
Im Sonntags-Blick.ch gibt es die Aussage von Unternehmer M.S.: So fand ich Jörg Haider
Zitat:
Die Türen auf der Fahrerseite des Phaeton waren abgerissen. «Beide Beine des Fahrers ragten aus dem Auto.» Es war das Erste, was S. von seinem Landeshauptmann Jörg Haider sah.
Zitat Ende
Der Unfallzeuge hat nichts erwähnt dass Herrn Haider der Arm abgerissen sei ( natürlich kann er das auch übersehen haben, eher unwahrscheinlich weil er Kleinigkeiten beschreibt ). Dr. Haider war angeschnallt und nur den Kopf hatte er zur Seite geneigt. Und jetzt kommt eine entscheidende Beobachtung: Außer einer Wunde am Bauch habe Haider keine sichtbaren Verletzungen aufgewiesen. Nur auf einer Wange sei ein Blutspritzer gewesen, sonst nichts.
Die Einäscherung beseitigt weitere Spuren, bleibt nur noch der Dienstwagen.

Wir werden sehen....

Quellen: Javno // The Sun // Blick.ch // Gerhard Wisnewski


Vorarlberger Nachrichten - 12. Okt. 2008
Zeugen in dem Lokal, in dem Haider seinen letzten Abend verbrachte, sagten, dass Haider keinen Alkohol getrunken habe. Laut Polizeisprecher Gottlieb Türk ... (Artikel wurde vom Netz genommen )

Express: 30 Minuten fehlen ( und ein Lokal wird geschlossen wegen "Umbauarbeiten")

Keine Kommentare: