Donnerstag, 16. Oktober 2008

Wenn Bankmanager den Hals nicht voll kriegen.....

Sicher nur wieder ein Einzelfall....

Eine Bank als Opfer ( lach ) schreibt hier die Netzeitung in einem Artikel. Die Hamburger Kiez-Größen Osmani-Brüder und bekannt das sie ( so Gerüchte ) mit dem organisierten Milieu in Verbindung stehen, wurden zu mehrjährigen Haftstrafen vom Hamburger Landgericht verurteilt . Durften aber das Gericht als freie Männer verlassen, das Gericht setzte die Haftbefehle gegen einer hohen Kaution aus, mit strengen Meldeauflagen ( wer Geld hat ist halt nicht vor Gericht gleich ).

„Opfer“ sei die Volksbank im schleswig-holsteinischen Lauenburg, die akribisch zusammengetragenen Indizien bewiesen, dass die Osmanis und die Manager zusammengearbeitet hätten, um der Bank zu schaden, sagte der Vorsitzende Richter. Die Banker hätten gewusst, das die Osmani-Brüder mit dem einschlägigen Milieu in Verbindung stehen, so das Gericht.


Keine Kommentare: