Donnerstag, 23. Oktober 2008

Der Fall Dr. Jörg Haider

Nun hat Gerhard Wisnewski mit seiner Spürnase ein Tor aufgestoßen, dass einem sehr bitteren Nachgeschmack hinterlässt wenn man man seinen Bericht liest.

Was anhand der veröffentlichten Fotos direkt nach den Ereignis ( Sie merken, das Wort Unfall kommt hier nicht mehr vor ) zu sehen war, passte einfach nicht in die Meldung zu den Fotos. Dann die schnelle Aufklärung mit oberflächlichen Argumenten, die im Widerspruch zu Aussagen von Herrn Haider nahe stehenden Personen, waren einfach unstimmig. Das alles haben wir doch schon mitgemacht in den letzten Jahren und Jahrzehnten, und bei allen solchen „Schnell-Fällen“ sind bis heute Fragen nicht geklärt worden und immer noch Ungereimtheiten vorhanden. Nun auch in diesem Fall, ja es ist jetzt daraus ein Fall entstanden.

Jeder geschulte Kriminalist würde auf Grund dieser Aussagen weitere Ermittlungen aufnehmen, wir werden sehen was die Verantwortlichen der österreichischen Behörden dazu unternehmen.

Lesen Sie bitte hier die neueste Informationen dazu bei Gerhard Wisnewski.


Keine Kommentare: