Sonntag, 12. Oktober 2008

GRÜNE in Baden-Württemberg wollen Herrn Özdemir nicht auf aussichtsreichen Listenplatz

Bittere Niederlage für den smarten designierten Bundesvorsitzenden der Grünen, Herrn Özdemir. Erst scheiterte er um Platz 6 und dann auch noch um Platz 8 ( die ersten acht Listenplätze gelten als die aussichtsreichsten ). Nach der zweiten Niederlage war Herr Özdemir nicht mehr am Veranstaltungsort zu sehen.

Interessant aber ist die Aussage von Herrn Kuhn ( kam auf Platz 2 ) über den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan, so die Fuldaer Zeitung. Auch Spezialisten von Nichtregierungsorganisationen ( NGO ) sind der Ansicht, daß die ISAF nicht abziehen dürfe, sonst drohe das Land zusammenzubrechen.

Aha, ich dachte die alte Laier sei durchgenudelt. Nichtregierungsorganisationen sind Private exklusive Clubs, Vereine oder Firmen die mit den Figuren bestückt sind die früher selbst in Amt und Würden waren und nun die Fäden über NGO ziehen, also am Mandat vorbei. Erstaunlich wie sich Die Grünen ihr Fähnchen in die Windrichtung drehen. Diese NGO vertreten ihre Klientel, den Finanzmarkt und die Konzerne, ist es da erstaunlich dass mit einer Drohung argumentiert wird? Durch Herrn Kuhn erfahren wir, dass Die Grünen die NGO's Doktrinen anscheinend übernommen haben. Was er anscheinend nicht versteht ist die Tatsache, dass es für NGO's keine Landespolitik oder Volkspolitik gibt, es gibt für sie keine Staatsgrenzen, den sie vertreten ja wie oben erwähnt eine spezielle Kundschaft oder sich selbst. Wie doch alles unter einer Decke sich befindet. Und so wird aus einer unbedeutenden Nachricht, ein Beispiel über die politische Farbenlehre von einer „deutschen“ Partei.

Quelle: Fuldaer Zeitung


Keine Kommentare: