Samstag, 5. September 2009

Saufen und Sex in Afghanistan

Der Kampf gegen den Terror in Afghanistan wurde durch Sicherheitsmitarbeiter an der US-Botschaft in Kabul erweitert. Mit Sex und Saufen.
Inszenierte Sexspiele und Saufen bis zum umfallen sind auf Bildern zu sehen. Pogo (Project on Gouvernment Oversight) ist eine NGO (Nichtregierungsorganisation) die dem US-Außenministerium einen Bericht übermittelte über diese unglaublichen Zustände an der US-Botschaft.
Nutten, Sex und saufen im Krieg. Dort wird gestorben, hier wird gef. …
Westliche Befreiung wie sie sich die stolzen Afghanen nicht in schlimmsten Alpträumen vorgestellt haben.

Quelle: Times online /

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderts?
Amis sind dafür bekannt, das sich gerne mal die Langeweile vertreiben. Warum sollte es in Kabul anders sein als in Vietnam?
"Traditionen sollte man pflegen" sagte einst ein US-Soldat als man ihn auf seine Greueltaten ansprach.