Donnerstag, 11. Februar 2010

Deutsche Notärztin rettet korruptes EU-Land

Unsere Königin ist im Heimatland immer frisch und wortkarg bei Deutschen Problemen. Läuft aber immer dann zu Höchstform auf, wenn es um die EU geht. Jetzt rettet Deutscher €uro, der von den Franzosen verteilt wird (denn sie gewinnen ebenfalls durch den Waffendeal mit Griechenland, von uns bezahlt), denn Popo von Griechenland.


Wir dürfen uns bitte nicht wundern, denn wenn selbst eine Regierung hausieren geht mit Hehlerware, warum nicht den EU-Griechen helfen das mit getürkten Beitrittskriterien sich den EU-Zugang strafrechtlich erschlichen hat. Der einst „Auf-Teufel-komm-raus-EU-Erweiterer“ Verheugen wird sicherlich dazu wieder eine seiner konstanten Worthülsen in die Luft absondern und den CO2 Anteil steigen lassen. Aber es warten noch mehr Fässer ohne Boden im EU-Keller auf deutsche Rettung. Und unsere Notärztin wird auch hier wieder ihre EU-Betreuungsmine aufsetzen und mit geöffneter Geldtasche in den EU-Keller flitzen um die bodenlosen Fässer zu retten.

Wann..... noch mal ganz langsam...... wann reicht es dem Deutschen Volk? Wann endlich jagen die Bürger ihre „Volkstreter“ in die Wüste, bevor dieses Land selbst zu einer Wüste wird?

Machen wir uns nichts vor, die Griechen als Volk und als Menschen in diesem Land, werden nicht gerettet. Irritationen am Finanzmarkt werden verhindert und der Hochfinanz wird freudig und kräftig geholfen um griechische Verluste abzufangen. Das ist der wahre Grund. Damit dem Kapitalfinanzmarkt kein Leid geschehe, deshalb ist die deutsche Notärztin Merkel immer sofort zur Stelle.

Die unfähigsten Politiker seit Erschaffung des Konstruktes BRD regieren das Land. Sie zeigen in einer nie dagewesenen Offenheit, wie sie gegen die Realität in unseriöser und dilettantischer Weise „regieren“.

Wie verhält es sich mit dieser Nachricht?

Deutschland finanziert und baut bereits kostenlos Waffensysteme für Israel Dank Merkel. Wir finanzieren jetzt auch Dank Merkel den griechischen Verteidigungshaushalt.

Holt sie endlich alle von der Bühne.

Keine Kommentare: