Sonntag, 7. Februar 2010

«Wir verlieren Fachkräfte, Wissenschaftler und andere Topleute»

Das meine Damen und Herren sagt Rainer Brüderle (FDP) und Wirtschaftsminister. Können Sie das verstehen? Da sagt man uns immer wieder, welche Top-Migranten in die BRD kommen und unser Wirtschaftsminister will nun unsere eigenen Leute die in die Schweiz abgewandert sind zurückholen. Da faselt er doch von Wachstumspole, die man zurückholen muss. Wir glauben nicht das diese Wachstumspole in ein Land freiwillig zurückkehren wie jenes BRD 2010. Hat man sie doch ziehen lassen, weil ja soviel qualifiziertes ausländisches Personal nachrückt, gell. Hat man sie doch ziehen lassen, weil hier die höchsten Steuern gezahlt werden müssen. Es ist unglaublich wie primitiv inzwischen die Politik in diesem Land sich gebärdet.

Keine Kommentare: