Donnerstag, 4. Februar 2010

Neue Gesichter der Bankster


Zu groß war das Spiel der Bank of America um die Regeln einzuhalten, es war so groß das selbst die Wahrheit nicht mehr gesagt werden kann. Der Generalstaatsanwalt von New York hat den früheren Chef der Bank of America, Ken Lewis wegen Betrugs angeklagt. Auch gegen den ehemaligen Finanzvorstand Joseph Price richtet sich die Klage. Der Staatsanwalt, Andrew Coumo wirft dem Bankster massive Täuschung der Steuerzahler und Aktionäre vor. Ein Gericht wird nun über diesen Fall entscheiden müssen. Die Regierung wurde beim Kauf des Investmenthauses Merry Lyunch getäuscht, damit ihm der Kauf genehmigt wurde, sagt der Staatsanwalt und hat im Namen des Staates New York eine Zivilklage eingereicht. Man habe konzertierte Maßnahmen ergriffen um im großem Stil den Steuerzahler und die Aktionäre zu täuschen.

Nicht eine Woche ohne Bankster-Skandale. Wir befinden uns wirklich im Endzeitstadium, denn genau das wurde uns prophezeit. Es ist erschütternd wie alles in einer beginnenden Kettenreaktion zusammenbricht. Und die Sprechblasen-Marionetten haben es noch immer nicht begriffen – das Schiff auf dem sie tanzen, sinkt.

Keine Kommentare: