Freitag, 1. Oktober 2010

"Die Spielregeln für diese Bürgerbeteiligung sind festgelegt"

(Ein Zeitdokument zu Stuttgart 21)
Regeln die den Verantwortlichen erlauben die Bürgerbeteiligung zu lenken nach ihren Vorstellungen, nicht nach demokratischen Regeln. Und das war 1997. Es zeigt deutlich und wird in dem Video von einem Bürger auch richtig angesprochen: S 21 war bereits 1997 eine beschlossene Sache. Doch dann kam das Volk und mit ihm der Wind. Merkel hat in ihrem restsozalistischen denken noch immer nicht begriffen was hier passiert. Jetzt wirft sie das laue Argument „Europa- Bauwerk“ in den Ring, als ob das was besonderes wäre.

Das Video wurde bei You Tube von DieBanananrepublik veröffentlicht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In jedem anderen Land würde die gesamte Bevölkerung auf die Barrikaden gehen. Deutschland dagegen ist da resistent. Ich bin stinkwütend und weiß nicht, was ich tun soll. Ich komm ursprünglich aus BaWü und ich schäme mich dafür. In so einem Land kann man keine Kinder großziehen. Definitiv nicht, wenn man sie nicht mal auf eine friedliche angemeldete Demonstration schicken kann ohne Angst zu haben, dass sie von Polizisten verkloppt werden.

Little_Joe Spontan

Schwabenstreich_Dr. Winfried Wolf