Freitag, 1. Oktober 2010

Zeichen der Zeit Nr. 37



Wie Islamismus funktioniert

Der Islam eine brachiale Zensurbewegung gegenüber der westlichen Kultur?
Der Islam ist keine Religion, es ist auch kein Kult. Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, wirtschaftliche, soziale und militärische Komponenten. Wobei die religiöse Komponente der Bart für alle anderen Komponenten ist.
Die Islamisierung von Nationen, Ländern beginnt, wenn es genügend Muslime in diesem Land/Staat gibt, die für ihre religiösen Rechte agitieren. Die Muslime fordern zuerst, als sich selbst dabei korrekt, tolerant und kulturell vielfältig zu sein, vom Gastgeber mehr Toleranz und Anpassung an die Gäste. Gibt es jedoch vereinzelt Gegenstimmen, werden sofort die Menschenrechte eingefordert. Natürlich nur einseitig.
Und so funktioniert es:
(in Klammern der Anteil der Muslime)
Solange die muslimische Bevölkerung unter zwei Prozent in einem bestimmten Land bleibt, werden sie zum größten Teil als eine friedliebende Minderheit betrachtet. Sie werden nicht als Bedrohung für andere Bürger angesehen.
Dies ist der Fall in den USA (0,6%), in Australien (1,5%), in Kanada (1,9%), in China (1,8%), in Italien (1,5) und in Norwegen (1,8%).

Erreicht der Anteil der Muslime die 2% und bis zu 5% in einem Land, dann beginnen sie bei anderen ethnischen Minderheiten und unzufriedene Gruppen zu missionieren. Dabei haben sie Erfolg in Gefängnissen und unter Straßengangs.
Dies ist zu sehen in:
Dänemark (2%), in Deutschland (3,7%), in Spanien (4%), in Thailand (4,6%)

Ab fünf Prozent, üben Islamisten bereits einen übermäßigen Anteil an Einfluss, im Verhältnis zu ihrem Anteil, an der heimischen Bevölkerung aus. Jetzt beginnt die Einführung von Halal-Produkten (sauber nach islamischen Normen), sowie Arbeitsplätze die nach der islamischen Norm ausgerüstet sein müssen. Es wird Druck auf Supermarktketten gemacht, damit diese Halal-Produkte in ihrem Sortiment aufnehmen. Das ganze begleitet mit unterschwelligen, manchmal auch offensiven Drohungen falls man dieser Forderung nicht nachkommt.
Dies ist vorgekommen in:
Frankreich (8%), auf den Philippinen (5%), in Schweden (5%), in der Schweiz (4,3%), in den Niederlande (5,5%) und Trinidad & Tobago (5,8%)

Jetzt haben die Islamisten einen Punkt erreicht, wo sie der amtierenden Regierung klar machen, dass sie sich innerhalb ihrer Ghettos selbst regieren können, unter dem Gesetz der Scharia (islamisches Recht). Dann ist ein erster Punkt „of no return“ erreicht, denn die Sicherheitskräfte haben in den Ghettos nichts mehr zu sagen. In allen betroffenen Gebieten wurde Freiwillig und sehr dümmlich durch die Politik dazu beigetragen, diesen Punkt zu erreichen, Dank politischer Korrektheit. Das ultimative Ziel der Islamisten ist die Scharia über die ganze Welt zu etablieren.

Wenn Muslime die zehn Prozent Grenze im Anteil der Bevölkerung erreicht haben, neigen sie dazu Gesetzlosigkeit als Mittel der Beschwerde über ihre Verhältnisse zu erhöhen. In Paris sehen wir Auto-Verbrennungen als Tagesnorm. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt unmittelbar den Islam und hat die Folge von Aufständen und Bedrohungen. Zu sehen in Amsterdam mit der Opposition gegen Mohammed-Karikaturen, sowie über Filmberichte über den Islam. Solche Spannung sind inzwischen fast täglich zu beobachten, besonders in:
Guyana (10%) in Indien (13,4%), in Israel (16%), in Kenia (10%), in Russland (15%)

Nach erreichen von einem Bevölkerungsanteil von 20%, können diese Nationen schwere Ausschreitungen erwarten. Es formieren sich Jihad-Milizen, es kommt zu sporadischen Tötungen und Verbrennungen der christlichen Kirchen und jüdischen Synagogen.
Zu sehen in:
Äthiopien (32,8%)

Beträgt der Anteil 40%, werden die Länder Erfahrungen machen mit Massaker, chronische Terrorattacken und Miliz-Kriegsführung.
Zu erfahren in:
Bosnien (40%), im Tschad (53,1%), im Libanon (59,7%)

Erreicht der Anteil der Muslimischen Bevölkerung 60% in einem Land, dann beginnt die ungehinderte Verfolgung von Nicht-Gläubigen (darunter auch nicht-konforme Muslime). Es kommt zu sporadischen ethnischen Säuberungen (Genozid). Die Scharia wird jetzt als Waffe benutzt. Den Ungläubigen wird Jizya, die Steuer die nur von Ungläubigen gezahlt werden muss, wenn man das Leben nicht verlieren will.
Zu sehen in:
Albanien (70%), in Malaysia (60,4%), in Katar (77,5%), im Sudan (70%)

Tägliche Einschüchterungen und gewalttätigen Jihad erleben die Länder mit 80% Muslimischen Bevölkerungsanteil. Darunter auch staatlich geführte ethnische Säuberungen, Völkermord.
Zu erfahren wie in:
Bangladesh (83%), in Ägypten (90%), im Gaza (98,7%), in Indonesien (86,1%), im Iran (98%), im Irak (97%), in Jordanien (92%), in Marokko (98,7%), in Pakistan (97%), Palästina (99%), in Syrien (90%), in Tadschikistan (90%), in der Türkei (99,8%), Vereinigte Arabische Emirate (96%)

Ist das Land zu 100% in islamistischer Hand, dann sollte eigentlich der Friede Einkehr gehalten haben, denn es wurde der „Dar-es-Salaam“ erreicht – islamisches Haus des Friedens. Die Madrasses (Koranschulen) sind die einzigen Schulen und der Koran ist das einzige Wort.
Wie in:
Afghanistan, in Saudi-Arabien, in Somalia und im Jemen.

Leider ist dieser Frieden nie erreicht worden. Leider sind unsere westlichen Politiker zu faul um sich in den Islam einzulesen und mit offenen Augen in islamistische Länder zu blicken. Genau das Gegenteil ist der Fall, man erniedrigt sich gegenüber den hochmütigen Islamisten. Diese Dummheit wird noch viel Leben kosten.
Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern (zum Beispiel Frankreich) die weit unter einem 100%-tigen Anteil der muslimischen Bevölkerung leben, dennoch 100%-tige Muslime vorhanden sind. Sie leben in ihren Ghettos, dort gilt die Scharia, die nationale Polizei geht nicht in diese Ghettos, es gibt auch keine nationale Gerichte, noch Schulen, ganz zu schweigen von nicht-muslimische Einrichtungen. In solchen Situationen integrieren sich die Muslime nicht. Nur dumme Politiker glauben das sie es tun werden, wenn man viel Geld gibt. Deshalb ist das Gerede von Integration, sobald es ein Ghetto gibt, nicht mehr relevant, ob wir es wollen oder nicht. Denken Sie an den „Piont of no return“. In diesen Ghettos besuchen Kinder die eigenen Madrasses und lernen nur den Koran. Wenn also ein Politiker glaubt, der Koran muss an den Zeitgeist angepasst werden, so hat er den Boden der Realität bereits verlassen und man sollte ihn aus der Politik schnell entfernen (Abwahl). Wer in diesen Ghettos die Assoziierung mit Ungläubigen aufnimmt, der spielt mit seinem Leben. Wir schlagen vor, Politiker beziehen in solchen Ghettos für ein Jahr eine Wohnung. Danach ist diese Person geläutert. Die Ausübung der muslimischen Imamen und Extremisten, verlangt wesentlich mehr Leistung als der nationale Durchschnitt vermuten lässt. Niemals wird ein nationaler Lehrer oder Person als Imam anerkannt, dies wird nur oberflächlich geduldet um den Staat eine falsche Fährte zu legen.
Wo stehen wir heute?
Die 1,5 Milliarden Muslime machen 22% der Weltbevölkerung aus. Ihre Geburtenraten werden bis zum Ende dieses Jahrhunderts dafür sorgen, dass ihr Anteil an der Weltbevölkerung 50% erreicht. Wenn alles so weitergeht wie bisher.
Ein paar Beispiele wie der Wolf zu den Schafen kommt:
Barack Hussein Obama ernennt zwei fromme Muslime in die Homeland Security.
Barack Hussein Obama und Janet Napolitano ernennen Arif Alikhan, ein frommer Muslim, zum Assistant Secretary for Policy Development.
Kareem Shora, ein frommer Muslime in Syrien geboren, wurde von DHS Ministerin Napolitano auf Homeland Security Advisory Council (HSAC) ernannt.
Haben Sie jemals von einer neuer Regierung gehört, die offiziell als katholische Regierung, als frommer Protestant oder frommer Jude, ein Statement abgegeben wurde?
Wie sicher sich doch unsere amerikansichen Freunde jetzt fühlen müssen, wenn gläubige Muslime in kritische Positionen bei Homeland Security ernannt werden. Hm... waren es nicht „fromme muslimische Männer“, die Flugzeuge in Gebäude flogen? War es nicht ein frommer Muslim, der 13 Menschen das Leben nahm und mehr als 40 weitere Menschen verletzte in Fort Hood?
Kann ein guter Muslim auch ein guter Amerikaner werden? Kann ein frommer Muslim ein guter Deutscher, Franzose, Däne, Italiener usw. werden?
Theologisch – nein. Er lehnt Christus als Gott ab und wird damit zum Antichrist. Er glaubt nur an Allah und die Auslegungen des Koran, den andere für ihn auslegten, sieht den Balken im eigenen Auge nicht.
Sozial – nein. Seine Treue zum Islam verbietet ihm befreundet zu sein mit Christen oder Juden.
Politisch – nein. Er muss seinen Mullahs (geistliche Führer) folgen. Diese sehen aber in der Vernichtung von Israel und der Zerstörung von Amerika ihre Erfüllung.
Innenpolitisch – nein. Weil er vier Frauen halten kann, sie schlagen darf. Weil er die Verfassung nicht akzeptieren kann, da sie außerhalb des islamischen Rechts sich befindet. In den USA basiert die Verfassung auf biblischen Prinzipien. Der Muslime glaubt aber die Bibel wurde verfälscht.
Philosophisch – nein. Da der Islam keine Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit zulässt. Demokratie und Islam können nicht nebeneinander existieren, es sei denn alle leben in ihren Ghettos, Einheimische und Muslime.

Sie können es drehen und nennen wie Sie wollen, es ist eine Wahrheit. Und nicht der Islam ist schuld, es sind die Pharisäer und Schriftgelehrten die mit ihren Deutungen und Auslegungen den wahren Islam entstellt haben. Das sollte uns aber nicht abhalten blauäugig zu werden, denn der Wolf ist unter den Schafen. Wir befinden uns bereits im Glaubenskrieg, nur die korrekte Propaganda unternimmt alles, damit Sie es persönlich nicht merken.
Aus muslimischen Kreisen wurde gesagt, dass sie uns von innen zerstören.
(Foto: © prakasit chartburut - Fotolia.com)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Wurm Stuxnet verbreitet sich derzeit massiv in China. Laut einem Bericht der staatlichen Nachrichtenagentur ‘Xinhua’ sind bereits rund 1.000 Industrieanlagen sowie über sechs Millionen PCs befallen.

Laut der Überlieferung der ‘South China Morning Post’ hat Stuxnet all diese Systeme in den letzten Tagen befallen. Das überrascht, denn in den ersten Analysen verschiedener Sicherheitsdienstleister war die Volksrepublik so gut wie gar nicht betroffen. Die meisten Infektionen wurden bislang aus dem Iran und Indonesien gemeldet.

Stuxnet befällt unzählige Industrieanlagen in China

Xinhua meldet, dass die Quelle des Wurms Server in den USA sind. Auch das ist ungewöhnlich, denn bislang wurde Stuxnet lediglich via USB-Stick verbreitet. Möglicherweise handelt es sich um eine neue Version des Schädlings. Eine weitere denkbare Erklärung wäre die Übermittlung per E-Mail.

In China scheint der Wurmbefall nun massive Ausmaße anzunehmen. Alle kritischen Industriebereiche sollen betroffen sein, darunter Stahl, Energie und Verkehr.

http://winfuture.de/news,58466.html