Mittwoch, 19. Januar 2011

Rumba Rave Flashmob in der Bank Santander in Sevilla

„Banker, Banker,
du hast eine Geldtasche, ich habe eine Blumenvase.
Banker, Banker,
du hast eine Geldtasche, ich habe kein Geld.
Die Zeiten sind hart mein Freund.
Banker, Banker,
du hast nichts, und ich habe die ganze Welt.
Du lebst besser als ein Maharadscha, mit einer Yacht in Marbella.
Mit Taschen voller 500 €uro Scheine, fliegst um die Welt.
Diese 500 €uro Scheine sind nur für sie.
Scham ist nicht mehr, was sie mal war.
Diese Herren von finsterem Aussehen, mit kalten Herzen und heißen Taschen,
sind die Unnennbaren.
Jemand erfand die Arbeit, für andere sie zu tun.
Banker, Banker,
du hast eine Geldtasche, ich habe eine Blumenvase.
IBEX 35 steht gut, Euribor bietet Anteile
Banker, Banker,
du hast Banknoten, aber es ändert sich nichts.
Ich habe eine Höhle, es ist besser nicht zu denken.
Banker, Banker,
arbeiten, konsumieren, du hast eine Geldtasche und kannst natürlich bezahlen.
Ich habe einen Regenschirmstand.
Es ist besser nicht zu denken.
Banker, Banker,
nur essen, schlafen, jobben.
Du hast überhaupt nichts, zu essen, zu schlafen, zu arbeiten
und ich habe die ganze Welt.
Banker, Banker,
du hast eine Geldtasche und ich habe kein Geld.
Banker, Banker,
du hast überhaupt nichts, aber ich habe die ganze Welt.
Ich habe weniger Geld als der Typ der zum Baden ging.
Banker, Banker,
du hast eine Geldtasche, ich habe eine Blumenvase.
Banker, Banker,
du hast Geldscheine, ich habe ein Höhle.
Banker, Banker,
du hast eine Geldtasche und ich habe einen Regenschirmstand.
Banker, Banker,
du hast überhaupt nichts und ich die ganze Welt.
Heute komme ich um etwas Geld zu ziehen und nach Hause zu gehen.
Ich nehme es und gehe.“

Herrlich, und die haben es gemacht!

das Video wurde von wifigratis bei You Tube veröffentlicht

Keine Kommentare: