Samstag, 1. Januar 2011
Zeichen der Zeit Teil 38
Aus vielen eines ....
E pluribus unum
Sicher haben Sie sich oft gefragt:Warum sehen so wenige Menschen, was sich da vor unseren Augen abspielt? Diese Frage bewegt uns ständig und doch können wir möglicherweise eine Erklärung dazu liefern.
Die uninformierten Menschen, oder Schläfer/Schäfchen genannt, betrachten grundsätzlich Ereignisse in nacheinander folgender Reihenfolge. Also ein Ereignis nach dem anderen. Sie sind nicht gewillt oder im besseren Fall, nicht gewohnt für das Verständnis eines Ereignisses, das nur der Auslösegrund für ein noch viel wichtigeres Ereignis ist. Sie sehen nur ein weiteres Ereignis. Dabei zeigen sich, auch im kleineren Bereich, geradezu symptomatisch die Inhalte des Ereignisses für das Verständnis und das Verstehen über den wahren Grund des Vorgangs. Dabei ist es wichtig, dass man die Aufmerksamkeit auf einen Punkt richtet und dann den Blick wieder auf einem anderen Punkt richtet. Man muss also beide Punkte, durch die Blickwinkelbetrachtung beider Punkte in ein Verhältnis setzen um das Licht zu erkennen das dieses Ereignis erhellt und man die Situation richtig einschätzen kann.
Ereignis nach Ereignis betrachten (wie es zum Beispiel Historiker tun) und anhand daraufhin das Leben zu beurteilen, wird zweifellos in die Sackgasse führen. Deshalb sind unsere Geschichtsbücher in weiten Teilen Fälschungen (vielleicht deshalb auch unbewusst).
Was sollten wir also tun?
Ein Ereignis so betrachten, dass man den Blick auf die richtige Stelle hinwendet und von diesen Stellen aus die Verbindungslinien zieht zu anderen Dingen.
Das ist was unabhängige Journalisten tun oder Menschen die einer Spur folgen und zu einer wirklichen Erkenntnis gelangen. Jeder Mensch kann das gleiche, wenn er will und sich bewegt.
Der Themenkreis ist jedoch komplex und vielschichtig, da es Ereignisse vieler Art gibt (z.B. Politik, Wirtschaft, Militär, Finanzen usw) und dadurch man leicht die Übersicht verliert. Durch die oben genannte Vorgehensweise kommt man aber zu verblüffenden Entdeckungen. Man stellt dann erstaunt fest, wie vormals verschiedene Ereignisse, plötzlich zusammen passen. In der Gutmenschensprache wird es gerne Verschwörungstheorie bezeichnet, wenn man der Wahrheit zu Nahe kommt. Und in der Systempresse wird es Verschwörungstheorie genannt, um die eigene Untätigkeit nicht erklären zu müssen, da man ja nicht mehr unabhängig ist. Nicht vergessen: Zu besten Zeiten des Diabolos wollten Systemfiguren der US-Administration Verschwörungstheoretiker als zur Strafe vorführen. Wobei natürlich die Administration bestimmt hätte was eine Verschwörungstheorie ist.
Der Materialismus, es war der Teil des letzten Angriffs auf die Menschen, ist nun voll integriert auf der Erde. Dadurch sind die Menschen verdichtet, mit Verhärtung ausgestattet und somit formbar. Ein voller Erfolg. Nur Deppen stellen sich 12 Stunden vor Öffnung eines Elektronikladens in eine Warteschlange um ein neues technisches Spielzeug zu überteuertem Preis, wie eine Ikone vor sich heimzutragen. Nur völlig verblödete Menschen laden sich einen Furz, als Klingelton, für fünf Euro auf ihr Handy herunter.
Die zweite Angriffswelle hat bereits begonnen. Es ist der Glaube, speziell der christliche Glaube der ein großes Hindernis auf dem Weg zu vollkommenen Weltherrschaft darstellt. Deshalb ist der „Rauch des Bösen“ bereits seit geraumer Zeit in den Vatikan eingedrungen. Denn nur dort kann direkt auf den Glauben, gelenkt Einfluss genommen werden. Christenverfolgung wird es in den letzten Zeiten geben sagt das letzte Buch der Bibel. Atheisten würden es als Angriff auf die Spiritualität bezeichnen. Mit der oben genannten Methode können wir erkennen, es geht um ein und die gleiche Sache.
Wir leben in einer durch Krisen entzündeten Zeit. Es wird höchste Zeit aufzuwachen.
Im Gegensatz zu anderen Menschen oder Schreibern, die uns sagen, die Welt geht zu Ende und dergleichen mehr, sehe ich nicht das Ende der Menschheit. Die vorhandenen und noch kommenden Erschütterungen dienen nur dem Ziel, welches der Eintretende an griechischen Tempeln lesen konnte: „Ändert Euren Sinn“.
Wie bereits öfters an anderer Stelle gesagt, nun ist die Zeit da, sich zu entscheiden. Zu welchem Lager, zu welcher Gruppe, zu welchen System wollen wir, ein jeder Mensch für sich, gehören oder Anhänger sein? Die Zeit der Entscheidung ist da und es betrifft Sie persönlich. Denken Sie bitte jetzt nicht materiell, denn Sie sind da bereits schon in diese Falle gegangen, jetzt wird nach Ihren Geist gegriffen. Oder warum glauben Sie gibt es Gedankenkontrollprogramme? Aus Spaß?
Die Meinungsformer werden alles tun um Sie von dieser Erkenntnis abzuhalten. Sie werden es als Tatsachverdrehung ablehnen, als wilde Phantasien verunglimpfen, dazu haben sie ja ihre medialen Mitteln und Möglichkeiten.
Leider haben Sie ein Problem. Es liegt in Ihrer unzureichenden Gedankenbildung. Sie leben in Schlagwörtern. Ihr Schlagwörter-Leben läßt ein vernunftgemäßes Nachdenken und auch die Betrachtung objektiver Sachverhalte nicht zu. Sie sind das Problem, denn Sie leben in Ihrer öffentlichen Meinungswelt (man kann das auch als kollektive Dummheit ausdrücken) die Sie auch noch füttern, da Sie der medialen täglichen Einwirkung, Platz geben im Denken. Sie lassen sich so leicht spalten. Sie folgen dem Meinungstrend, der Ihnen auch noch via „Nachrichten“ täglich vor gekocht serviert wird, sie brauchen nicht mehr kauen, Sie dürfen direkt schlucken. Was Sie auch bereitwillig tun. Von den Tatsachen wenden Sie sich ab um den Irrtum zu vergöttern. Wer Sie verführen mag, wer Sie zu täuschen versteht, dem lassen Sie Ihr Herr sein. Wer Sie aufzuklären sucht, der ist Ihr Opfer. Frei nach Gustave Le Bon. Und er schrieb auch: Die Massen haben nur eingeflößte, nie vernünftige Meinungen.
Sie sind das was Sie glauben. Mein Gott, wie dumm dieses Volk bereits geworden ist, schauen Sie sich um. Wenn dieser Satz stimmt; daran können Sie die voranschreitende Verdummung erkennen.
Fragen Sie sich, warum es kein Verbrechen, keinen Schwindel, keine Machenschaften gibt, die nicht von Geheimhaltung leben? Nationale Sicherheit, geheime Dienststellenanweisungen, verbotene Benennung der Ereignisse und Namen, getarnte Begriffe, Verharmlosung für dumme Menschen (Unser Land wird in Afghanistan verteidigt, die Renten sind sicher, Restrisiko, Systemrelevante Banken, es gab keine Alternativen etc.)
Laßt uns diese „Heimlichkeiten“ ans Tageslicht bringen, machen wir sie vor aller Augen lächerlich. Und die öffentliche Meinung wird sie hinwegfegen!
Die Brüder der Toleranz, Humanität und Brüderlichkeit, also Freimaurer, waren es die an allen Kriegen beteiligt waren und sie zum großen Teil sogar geführt haben. Wahrlich Human, finden Sie nicht? Kein Bruder mit hohem Einweihungsgrad, gibt sich einem unteren eingewiesenen Bruder zu erkennen, wahrlich brüderlich, finden Sie nicht? Und was ist mit Toleranz? Sie dient zum Verfall des Glaubens. Die uns umfassende, inzwischen totale Toleranz, wird den Glauben zerstören. Im Namen der Menschlichkeit und der von Freimaurern erfundenen Menschenrechte. Sie glauben es, das ist entscheidend. In den Freimaurerkirchen, Logen genannt, werden Rituale abgehalten, es sind ihre Gottesdienste. Nur im Ritual glaubt ein aufsteigender Freimaurer, könnte er die Dinge die die Welt drehen und steuern erkennen und beherrschen. Es geht um Magie. Die dumme Freimaurermasse ist nicht in der Lage zu erkennen, wem sie da wirklich dienen. Auch sie sind nur Schläfer/Sklaven die brav ihrer Logenpflicht für unbekannte höhere Logenherren erfüllen. Das Ziel ist die Gottesentfremdung, die Geistentfremdung mit der Kettung der menschlichen Seele an die Erde.
Glücklich der Mensch, der noch frei und ungehemmt an den Erlöser beten und glauben kann.
Alles was auf uns wartet ist: Die Erde als Industrie-Trust. (Konstantin S. Mereschkowskij – das irdische Paradies oder ein Weihnachtstraum, Märchen aus dem 27. Jahrhundert: 1997)
Anlässlich der Gründung der internationalen Bankenallianz 1913 in Paris:
„Die Stunde hat geschlagen für die Hochfinanz, öffentlich ihre Gesetze für die Welt zu diktieren, wie sie es bisher im Verborgenen getan hat.... Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolge der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten, mit einer Autorität, die sich nicht nur über ein Land, sondern über den ganzen Erdball erstreckt!“
Ein dummer Mensch würde jetzt sagen: Was hat die Gründung der internationalen Bankenallianz 1913 mit unserer heutigen Welt zu tun? Sie wissen jetzt worauf Sie und warum Sie Ihre Betrachtung auf beide Ereignisse richten sollten um an Wahrheit zu gelangen.
Die geistige Verirrung unserer Zeit hat eine Zahl: 6 6 6
Warum haben wir vorhin die Freimaurer erwähnt? Sie wissen es immer noch nicht, nicht wahr?Geheimgesellschaften sind geeignete Instrumente um Zeremonien abzuhalten in Menschengruppen, die starke geistige Macht entstehen lassen. Und die Wissenden solcher Geheimgesellschaften, sind dann in der Lage sich dieser Kräfte für ihre Absichten zu bedienen. Durch gewisse Ritual Magie ist es möglich, höhere menschliche Fähigkeiten zu unterbinden. Es ist ein mächtiges Mittel für gewisse Brüder, man könnte auch sagen Bruderschaften.
Nicht verstanden?
Nehmen wir eine Anzahl von Menschen, nennen wir sie Bruderschaft. Diese Menschen sind mit einem kleinen Geheimnis bekannt geworden, sie wissen nun, dass andere ihnen vorausgegangen sind welche starke Machtgedanken ausgeprägt haben. So stark, dass ihnen das Leben nicht genug war um sie zu verwirklichen. Für diese nun Wesen, schaffen wir einen Kreis und durch das was wir hier tun (zeremonielle Magie), wirken diese Wesen in unsere Leiber hinein. Wir kriegen stärkere Macht dadurch wenn wir außerhalb unserer Bruderschaft Menschen entgegentreten. Wenn wir also Rede halten, dann wirken diese Wesen durch uns mit. Und wenn er dadurch eine Rede im Parlament hält oder einen Artikel schreibt, er übt verstärkte Wirkung für das aus was er will. Verstehen Sie jetzt?
Mittels magischer Hilfe (jenseitiger) zur Beeinflussung der Mitmenschen. Deshalb der Angriff jetzt auf den Glauben. Den seid stark im Glauben, ist auch eine Macht. Eine Macht die die vorgenannten Mittel hemmt und wirkungslos macht. Christus sagte, nicht ich habe euch geheilt, es war euer Glaube. Gehe und sündige fortan nicht mehr. Es ist für jeden vorhanden. Doch Sie glauben lieber der Werbung. Schade.
Es ist eine wichtige magische Verrichtung, das Unwahre in der Welt so zu verbreiten, dass es wie das Wahre wirkt, denn in dieser Wirkung des Un-Wahren als eines Wahren liegt eine ungeheure Kraft des Bösen. (Rudolf Steiner, GA 173c)
Noch schöner sagte er in etwa. Stellen Sie sich eine EINS vor, der alle Fäden in der Hand hält oder eine EINS die viele Fäden hält. Eine Eins allein ist und bleibt eine Eins. Nun fügen wir die Brüder einer Loge hinzu, die Ahnungslosen Diener, es sind Nullen. Fügt man einer Eins eine Null bei, wird daraus schnell eine Zehn. Haben Sie jetzt verstanden? Deckt man die Eins zu, oder anders ausgedrückt, sie verbirgt sich, dann sind nur Nullen vorhanden. Die Nullen wissen nicht wie sie mit den Einsern kombiniert werden sollen. Damit haben wir eine potenzierte Wirksamkeit, nicht wahr?
Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen ist es nicht nur wichtig zu lesen, sich zu informieren und dergleichen, es ist enorm wichtig die Informationen auch zu denken. Sie zu durchdenken. Dies geschieht wieder über den Weg der Betrachtung mit vorausgegangener Ereignisse und den nachfolgenden Ereignissen. Ein gutes Beispiel ist 9/11. Wir alle waren entsetzt und glaubten den Bildern. Erst in der Betrachtungsweise der Vorereignisse mit dem nachfolgenden Ereignis brachte schnell unstimmiges auf. Und es ist schon entlarvend zu sehen, welche Medien oder Systemfiguren noch immer treu an das Märchen vom Angriff auf die USA durch Ali Baba und seinen fliegenden Räubern glauben und strikt alles andere als Verschwörungstheorie abwiegeln.
Hier geht es nicht um eine Pauschalierung, wer nun gerade der Sündenbock ist. Die Verhältnisse sind vielschichtig und komplex, da es unterschiedliche Gruppen und Interessen gibt. Jedoch findet man hinter diesen „Interessen“ noch eine Macht, ein „Unbekanntes“. Die (Gedanken und Erkenntnisse) jedoch zurückgeführt (wer entfachte den Urknall?) auf den kleinsten Nenner erkennen lassen wo sich diese „Fäden“ wieder zu einem Strang bilden.
Als Fünkchen mit auf den Weg.
„Wir bilden eine Vereinigung von Brüdern in allen Teilen der Welt... Aber es gibt da etwas Ungesehenes, das kaum gefühlt werden kann. Und doch lastet es schwer auf uns. Woher kommt es? Niemand weiß das, oder wenigstens sagt es niemand. Diese Vereinigung ist selbst den Veteranen der Geheimgesellschaften unbekannt“ (Giuseppe Mazzini/ Altgroßmeister des Grande Oriente d'Italia.)
Diese „Brüder“ dienen nur einen weitaus größeren Schatten, den sie allerdings Lichtträger nennen.
Eingestellt von PPD am Samstag, Januar 01, 2011 Labels: Zeichen der Zeit
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen