Dienstag, 17. Mai 2011

Gemeinschaftsprojekt Deutsche Bahn und Israel gestrichen wegen linken Politikern

Die Regierung der BRD und die Deutsche Bahn International haben sich gegen ein Gemeinschaftsprojekt mit der israelischen Bahn für einen Hochgeschwindigkeitszug entschieden.
Es ist vom außenpolitischen Standpunkt problematisch auch in Bezug auf internationales Recht, sagt Peter Ramsauer und Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.
Kein Problem und Punkt.
Nicht ganz, denn da soll der Parlamentarische Staatssekretär beim Verkehrsministerium, Enak Ferlemann einen Brief geschrieben haben, so Israel heute, die sich wieder auf Ynet beziehen.
Von wegen außenpolitisch problematisch. Der Herr Ferlemann schreibt, wie klein die Kluft zwischen Ramsauer, der SPD und linksradikalen deutschen Politikern wie Inge Höger mittlerweile geworden ist. Höger ist nur eine der zahlreichen linken Politiker, die öffentlich den Boykott Israels praktizieren. Israel zum Sündenbock für alle Probleme im Nahen Osten zu machen, hat nun offenbar das gesamte Spektrum der deutschen Politik erreicht, so sagt Israel heute sei es bei Ynet zu lesen.
Stellen Sie sich mal vor; Inge Höfer bei S21. Was hätte diese Frau alles blockieren können, jedenfalls wenn man den Brief glaubt oder was immer da geschrieben wurde.
Wow, was muss das für ein Brief gewesen sein?
Nochmal – offenbar das gesamte Spektrum der deutschen Politik erreicht!
Und Inge Höger bekommt gleich eine Breitseite verpasst. Nicht genug – noch eins drauf, ach was, das gesamte Spektrum der deutschen Politik ist Israel feindlich gesinnt.
Qualitätspresse vom Feinsten, es wird immer schlimmer.

Keine Kommentare: