Montag, 23. Mai 2011

Und wieder tritt ein Einzelkämpfer aus dem Netz ab


Liebe Freunde von Max News!


In tiefer Betroffenheit geben wir, die Familie und die Freunde von "Max" bekannt, dass Max am 11. Mai 2011 diese, uns bekannte Realität für immer
verlassen hat. Max hatte dieses Pseudonym für sich gewählt und damit wollen wir ihn in unseren Herzen behalten.

Wer war Max?
Max war ein Kämpfer. Er hatte erkannt, welche Ungerechtigkeiten, Lügen und Machtspiele sich auf dieser Welt seit langer Zeit abspielen. Seine
bevorzugten Themen in Max News waren unser Umgang mit Finanzen und den Ressourcen auf diesem Planeten. Er hatte das System der Hochfinanz, der "Machthaber" und Unterdrücker durchblickt und uns immer wieder zu mehr
Menschlichkeit und Vernunft ermahnt.

Max stand völlig allein hinter "Max News". Es gab kein Team von Redakteuren, keine Mannschaft stand an seiner Seite. Alle sein Nachrichten hatte er allein verfasst, kommentiert und, wenn es sein musste, auch berichtigt. Max war bis zum letzten Tag seines Lebens aktiv. Er verschickte noch am Tag seines Ablebens Nachrichten via Internet und verstarb, allein, vor seinem Computer.

Was wünscht sich Max jetzt?
Er wünscht sich, dass aus den vielen Kämpfern, die regelmäßig seine Nachrichten gelesen haben, Krieger werden. Er wünscht sich aus tiefstem Herzen, dass sich Menschen zusammenschließen und gemeinsam versuchen, den nächsten, bedeutenden Schritt in der Evolution zu gehen. Ohne offene, liebevolle, weltweite Kooperation wird es keine weitere Entwicklung geben.

Max, zum letzten Geleit schreiben wir, Deine Familie und Deine Freunde, Dir die Worte aus Alfred Tennysons letztem Gedicht "Crossing the Bar":

Sunset and evening star,
And one clear call for me!
And may there be no moaning of the bar,
When I put out to sea,
But such a tide as moving seems asleep,
Too full for sound and foam,
When that which drew from out the boundless deep
Turns again home.

Twilight and evening bell,
And after that the dark!
And may there be no sadness of farewell,
When I embark;
For tho' from out our bourne of Time and Place
The flood may bear me far,
I hope to see my Pilot face to face
When I have crossed the bar.

Die Beisetzung von Max fand, im engsten Familienkreis, auf hoher See statt, wo seine Asche verstreut wurde.

Max hat sein Gehen vorausgeahnt und in einer seiner letzten Max News nach einem Nachfolger Ausschau gehalten. Wenn es von Euch gewünscht ist, dann
werden wir Max News, in einer veränderten Form, weiterführen.

Max, wir denken an Dich,
in Liebe,
Deine Familie und Deine Freunde

Keine Kommentare: