Samstag, 28. Mai 2011

„Ihr wollt uns Demokratie beibringen und macht das mit solchen Methoden“

Hören Sie bitte gut dieser Frau Dr. Juli Zeh zu, sie sagt es brillant kurz und richtig. Thema: Rechtsvorschriften die die internationale Gemeinschaft braucht um Demokratie in Krisengebieten zu errichten.
„Die UNO geht ja in irgendwelche Staaten wo Krieg war (Kosovo, Herzegowina oder Irak, Afghanistan) und da machen die dann Demokratie, sagen sie. Und was sie in Wahrheit machen ist, sie installieren so eine Art internationalen Gouverneur und der verwaltet dieses Land aus einer Hand, also der erlässt Gesetze jeglicher Art. Von der Vergabe eines Kfz-Kennzeichens bis zum neuen Strafrecht. Und diese Gesetze die gibt es eigentlich gar nicht, das ist eine Erfindung, Entstehung der UNO, die sind vor keinem Gericht überprüfbar, und die wurden noch nie juristisch untersucht....“

Das Video wurde bei You Tube von Bananenrepublik veröffentlicht



Keine Kommentare: