Sonntag, 2. August 2009

Zeichen der Zeit Teil 24


Global Empire

(Aufsatz 2) Zukunftsvordenker


„... aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf Gastarbeiter zurück zu greifen, sondern muss dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffnen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell ....“

(Thomas Barnett: The Pentagon's New Map/ War And Peace In The Twentyfirst Century, Verlag Berkley Books)


Diesen Namen sollten Sie sich gut merken, er ist einer der Figuren auf die Globalisten hören. Merkwürdig wie plötzlich das dahinscheiden (neudeutsch Unfall) oder die politische Zerstörung von gewissen Politikern nicht nur aus der jüngst zurückliegenden Zeit plötzlich eine andere Sichtweite bekommt.


Amerika --> 20stel der Weltbevölkerung

Amerika --> ein Viertel des weltweit anfallenden Mülls Verursacher und der Umweltverschmutzung

Amerika --> verbraucht ein Viertel der gesamten Energie auf Erden


Das cleverste Land der Welt ist Amerika. Warum? Weil es seine Staatsschulden exportiert. Die USA bringt die Welt dazu, seine Schuldscheine zu kaufen weil sie dem lieben Onkel Sam vertrauen. Das drucken der Schuldscheine, kleine Papierfetzen (auch Dollar genannt), kostet fast nichts. Dafür bekommt die Wall Street als Gegenleistung: Immobilien, Autos, Fabriken, Konzerne usw. Ein großartiges Luftgeschäft.

Was bedeutet das?

Nun, wenn die Welt eines Tages merkt wie sie über den Tisch gezogen wurde und noch immer wird; dann bleibt immer noch der GI.

Deshalb wird die US-Regierung in allen Ländern wo ihre GI sich befinden, niemals dieses Land oder diese Länder wieder zurück geben. Der erfundene Krieg gegen den Terrorismus ist dann der Schuldschein den die USA in diesem Land einlösen werden. Dieser Schuldschein hat einen Namen: GI (Soldat). Damit erkennen wir, dass der Krieg gegen den Terror zu einem Weltkrieg erhoben ist, aber eben nicht so sichtbar wie Sie sich einen Weltkrieg gebräuchlich vorstellen. Der World War on Terror (WWT und WT gleicht sich unheimlich) wird ein sehr langer Krieg sein, denn er wird gebraucht. Er dient um das Endziel zu erreichen – die Neue Weltordnung, die Weltregierung.

Und uns erzählt man, und Sie können diese Posse auch leider in seriösen Pressemedien nachlesen, dass es der größten und stärksten Armee der Welt und ihre Vasallen bedarf um in einem armen Land Terroristen zu bekämpfen. Im Irak hat man keinen Satan Osama gefunden (ich verkneife mir das Wortspiel), nicht mal al-Qaida. Macht auch nichts dafür ist der Irak jetzt eine US-Kolonie. Der zur Zeit gültige Terrorist (mit dem man früher zusammenarbeitete, wie auch beim Monster Saddam), so lernen wir es aus unseren Medien, heißt Taliban. Wäre diese Rebellen-Religions-Armee das was man uns sagt, würde sie längst zerbombt und vernichtet sein. Die stärkste Armee der Welt kann gegen Höhlenkrieger nichts ausrichten? Den Blödsinn glaubt nur ein Ignorant der Realität.

Nochmal, falls Sie es noch immer nicht ganz verstanden haben. Es wird ein sehr langer Krieg werden, eine Art Dauerzustand, bis Sie sich daran gewöhnt haben. Die Erfahrung zeigt, dass es beim Stimmvieh dazu nicht lange braucht. Damit es jedoch keine unvorhergesehene Ruhepause gibt und damit verbunden die Gelegenheit das alles in Frage zu stellen, wird es in Zukunft bis zum Ziel immer Krieg geben. Mittel und Wege sind bereits sichtbar um diesen Krieg zu erhalten. Afghanistan ist deshalb nur ein Zwischenspiel, ein Wegepunkt, ein Lückenfüller. Gerade hat uns die größte Macht auf Erden mit lieblichen Augenaufschlag erklärt, dass man gegen der Welt größten Rauschgiftanbau nichts machen könnte. Ah ... Schade.

Wie soll man diese Verdummung benennen? In Vietnam haben unsere Befreier ganze Wälder und Jungelregionen entlaubt durch Sprühflugzeuge mit chemischen Mitteln. Nur so als Hinweis. Durch modernste Satellitenaufklärung weiß die stärkste Armee der Welt, wann die Mohnfelder in voller Blüte stehen. Zumindest sind es die bestbewachten Rauschgiftfelder der Welt.

Herr Barnett schreibt in seiner Globalstrategie auch, dass bis 2010 das Mullah Regime hinweggefegt wird. Die Aussichten dazu bestehen jetzt, sollten die Iraner es aus eigener Kraft nicht schaffen (von wollen ist da keine Rede), wird sicherlich großzügig vom „freien Westen“ Unterstützung kommen. Wir werden es erleben, wenn es auch erst hinterher zu erkennen ist was sich da abspielte.

Das ist eben die Art, wie Globalisten von Frieden unter einer Weltordnung reden und schreiben. Schade um jeden toten Soldaten der glaubte für sein Land und die freie Welt zu kämpfen. Lohnt es sich für die Wall Street zu sterben?

Wenn auf Figuren wie Thomas P.M. Barnett gehört wird und noch schlimmer seine Weltherrschaftsträume umgesetzt werden, dann gute Nacht Welt. Lesen Sie seine Bücher um zu erkennen wer welche Lunte wo zum brennen anzündet. Seine Thesen sind nicht neu, schon vor gut 300 Jahren wurden in Freimaurerlogen über gleiche Thesen geredet. Heute jedoch sind die technischen Möglichkeiten vorhanden um sie weltweit einzusetzen. Die Globalisierer glauben, dass nur eine Neue Weltordnung (nach ihren Regeln) ewiges Wirtschaftswachstum durch Zins- und Zinseszins das Überleben der Weltwirtschaftsordnung garantiere. Wer sich dagegen wehrt wird bekämpft, umerzogen oder vernichtet. Die Weltherrschaftsträumer glauben, dass die Globalisierung der Welt im Namen der Freiheit, Gleichheit und Fortschritt für die ganze Welt geschieht. An der Globalisierung soll die Welt genesen.

  • Freiheit fällt schon aus dem Rahmen, da es nur die Freiheit gibt die von den Globalisten zugelassen wird (darin steckt Kommunismus), nämlich ihre Freiheit. Marktwirtschaft unter Monopol.

  • Gleichheit fällt auch aus dem Rahmen, da diese Gleichheit gleichzeitig auch eine Form von Diktatur ist. Wer sich nicht gleichschalten läßt wird bedroht, bekämpft oder vernichtet, mit allen Mitteln (und sie schreiben das öffentlich – unglaublich)

  • Fortschritt fällt auch aus dem Rahmen, da es nur um einen „corporate“, einen materiellen Fortschritt geht, bleibt der Mensch als Humanwesen auf der Strecke. Wirklicher Fortschritt wäre aber auch gleichzeitig geistige Entwicklung des Menschen. Diese sieht aber die Globalisierung nicht vor, ganz im Gegenteil. Gleichheit verhindert das individuelle Streben nach geistiger Entwicklung.


Es wird wohl für die Anhänger der Neuen Weltordnung (ihrer Weltordnung) noch etwas länger dauern, deshalb die Anmerkung mit dem andauernden Krieg, ihr Ziel unmittelbar vor Augen zu haben. Denn es gibt noch einige Staaten die sich weigern als willige Werkzeuge für die Wall Street/Pentagon Komplex und ihren Anhang sich einspannen lassen. Gott sei Dank.

Apropos Gott. Was man durchaus erkennt, wenn man sich außerhalb beider Lager stellt, dann sieht man das beide Gruppen die gleichen Ziele anstreben. Die Wege zu diesen Zielen und die Namen sind jedoch verschieden. Eine dritte Kraft, die es einst gab, kommt nicht mehr vor. Die Kraft des Glaubens, die Kraft der freien Glaubensentfaltung an einen höheren universellen Geist der jedes Leben achtet. Nur noch Lippenbekenntnisse in einer Scheinheiligen Gesellschaft.


(„Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns passt oder nicht. Die einzige Frage ist, wird diese Weltregierung durch Eroberung oder Zustimmung erreicht.“ - James Paul Warburg und jüdischer Architekt der privaten Federal Reserve Bank in einer Rede vor dem US-Senat am 7. Februar 1950)

Keine Kommentare: