Montag, 25. Februar 2008

Da war doch was...hm, ach ja WO ist denn die Vogelgrippe und WO sind die illegalen „Einwanderer“?

(c) darwin Bell, „nothing is nothing“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Bild stammtaus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Haben Sie es auch bemerkt? Totale Stille, ja man hört nichts aber auch gar nichts von der Vogelgrippe. Kein erschöpfter Vogel wurde gefunden, wie damals auf Rügen ( das war die Insel die von Bundeswehreinheiten gesäubert wurde ) oder mal hier ein Vogel in einem Bundesland und mal da einer. Ganze Legionen von Hühnern wurden im vorauseilenden Wahn weg gekeult. Die Dramatik hat doch etwas von, na ja, sagen wir von Provinztheater gehabt. Man hätte doch einen Regisseur aus Hollywood nehmen sollen, die Deutschen sind verwöhnt in solchen Dingen. Oder abgestumpft, denn wer erinnert sich nicht gerne an damalige RTL Mittagsnachrichten über die drohende Grippewelle aus China, wo mit 30 000 möglichen Opfern in Deutschland gedroht wurde, um im nächsten Satz sofort über die Grippe-Impfung zu berichten.Das waren Highlights der Volxverdummung.


Mein lieber Scholie, da hat unser Innenminister und Angestellter Herr Schäuble aber sein Fett wegbekommen, von Polskaweb!

Auszüge:

  • noch nie hat es ein Kollege vor ihm geschafft ( gemeint ist Herr Schäuble ) europaweite Probleme wie die Vogelgrippe und Illegale Einwanderung mit einem Schlag aus der Welt zu schaffen

  • die Deutschen glauben doch sowieso alles was die Politiker sagen und auf die Strasse geht doch schon lange keiner mehr (ist das nicht traurig, dass unsere Nachbarn so recht haben )

  • Trotz einer, durch Dr. Schäuble auferlegten Nachrichtensperre bei den Polizeibehörden im Grenzgebiet zu Polen und Tschechien, die sich inzwischen fast EU- weit durchgesetzt hat, kann es natürlich nicht der Öffentlichkeit entgehen, wenn auf einmal in Zentralpolen ganze Wohnsiedlungen für Flüchtlinge aus dem Kaukasus aufgelöst werden, weil deren Bewohner bei Nacht und Nebel gen Westen verschwunden sind

  • Auch verwundert es manchen dass die zentralen Aufbewahrungsplätze der polnischen Polizei für gestohlene KFZ plötzlich aus allen Nähten platzen, weil nach der Schengenerweiterung wesentlich mehr gestohlene Fahrzeuge, vor allem aus Deutschland sichergestellt wurden

  • Die Schengen- Ost Pleite, die durch eine verfrühte und wenig durchdachte Öffnung der Grenzen jetzt sogar sich zum Drama entwickeln könnte, wird auch eine Pleite für den EU Steuerzahler, denn nicht nur dass man alle bereits eingesickerten Flüchtlinge mit hohem Aufwand wieder einfangen muss, nun muss auch noch schnellstens ein neues Schäuble-Frattini "Grenzschutzpaket" her was hunderte von Millionen Euro, wenn nicht gar einige Milliarden kosten wird und dazu dienen soll die Illegale Einreise in die EU zu erschweren und bereits eingereiste Illegale biometrisch zu filtern.

  • Ähnlich ist es wohl mit der Vogelgrippe: Seit 6 Wochen kommt nichts mehr, absolut nichts und das Problem hat man auch einfach von heute auf morgen gelöst.


Am besten Sie lesen den Artikel von Polskaweb hier, und vielleicht beschleicht Sie auch so ein Gefühl ( über Gefühle sprechen unsere Angestellten gerne, wenn ihnen nichts mehr einfällt ) das die mit ihrem Artikel ziemlich richtig liegen oder?

Keine Kommentare: