Montag, 11. Februar 2008

Das Versagen der deutschen Angestellten ist Herrn Erdogan`s Sieg

© Wolf - “Ausrufezeichen Schild” Fotolia.com


Ich verstehe die deutschen Hauptmedien nicht. Da regt man sich nun auf ( zu Recht aber zu spät ) das der Führer aller Türken, so seine Plakatbezeichnung; in Deutschland Wahlkampf macht. Da wird weiterhin bemerkt: Herr Erdogan setzt Assimilation mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit gleich ohne aber zu sagen wo denn aus seiner Sicht die Grenze ist. Weiterhin fordert er türkische Schulen und Universitäten in Deutschland.

Er zeigte unseren Angestellten sehr deutlich wie man eine Show abzieht, wie man Massen zum jubeln bringt, wie man Massen lenkt und thematisiert. Und das alles unter den Augen der Deutschen Politik...pfff

Jetzt sind unser Angestellten neidisch und beleidigt.So ein Verhalten sei antieuropäisch, wird jetzt Herrn Erdogan vorgeworfen. Uii, wie unedel gell!

Unsere zu teuer bezahlten Angestellten haben mal wieder ihre Hausaufgaben nicht gemacht und nun schauen sie beleidigt aus der Wäsche.

Aber in unserem schönen Lande kann ja jeder machen was er will. Halt! Nicht jeder, die Eingeboren sind da ausgenommen.

Keine Kommentare: